Hallo,
kann hier jemand eine Aussage machen von den Moderatoren ob O2 plant Visual Voicemail einzuführen für die Iphones?
Es wäre echt super jetzt wo Iphones bei O2 erhältlich sind.
Danke
Seite 2 / 3
Ich habe micro SIM Multicard
Aha! Vielleicht solltest du doch bei der hotline anzurufen. Ich weiss nämlich nicht wie es bei den multicards aussieht, vllt. Muss da etwas freigeschsltet werden.
Ich hab ne normale Microsim...
Habs auch schon mehrmals an und aus gemacht aber nichts!
Habs auch schon mehrmals an und aus gemacht aber nichts!
Was für ein device hast du?
iphone 4
Ruf doch mal bei o2 an....
geht niemand ran..
iPhone 4 / 16 GB
Ich denke, dass es damit nichts zutun haben wird - oder???
Ich denke, dass es damit nichts zutun haben wird - oder???
bin ca. seit 15 min. in der warte schlange.... schade eigentlich, wie das team mit geschäftskunden umgeht
Wenn das nichts nützt würde ich es direkt bei apple versuchen.
Hm... also ich habe soeben mit der Hotline (Specialforce Iphone) telefoniert (der Mann dort machte einen etwas müden eindruck und fragte mich auch noch ob ich mir sicher sei, dass O2 das Feature heut aktiviert hätte?!). Dennoch von ihm die Auskunft, dass es eine Weile dauert, bis die Aktivierung von Visual Voicemail durch alle Systeme rattert und deswegen teilweise manche Kunden das Feature schon haben und manche nicht.
Gleichzeitig wurde mir soeben bestätigt, dass Visual Voicemail unabhängig vom Tarif (solange es sich nicht um Prepaid handelt) und vom Vertrag für alle Kunden mit Iphone zur Verfügung stehen wird.
Sein Rat: "Etwas Geduld" - Wobei mir das auch ein wenig so vorkam, als hätte ich den guten Mann jetzt überfragt, und er wollte mich dezent in den Feierabend schicken
Grüsse
lookin
(Iphone 4 (Importgerät), selbstgeschitzte Micro Multi-Sim Card, Firmware 4.2.1, Carrier Bundle 9.2, keine Visual Voicemail und Genion XXL Vertrag)
Gleichzeitig wurde mir soeben bestätigt, dass Visual Voicemail unabhängig vom Tarif (solange es sich nicht um Prepaid handelt) und vom Vertrag für alle Kunden mit Iphone zur Verfügung stehen wird.
Sein Rat: "Etwas Geduld" - Wobei mir das auch ein wenig so vorkam, als hätte ich den guten Mann jetzt überfragt, und er wollte mich dezent in den Feierabend schicken
Grüsse
lookin
(Iphone 4 (Importgerät), selbstgeschitzte Micro Multi-Sim Card, Firmware 4.2.1, Carrier Bundle 9.2, keine Visual Voicemail und Genion XXL Vertrag)
Na, dann warten wir mal! Aber wenn das immer so nach und nach kommt, dann müssten man doch schon - unter dem neuen CU 9.2 - im Telefonmenü etwas sehen oder???
@: lookin willkommen im Club... habe auch gerade mit der Hotline telefoniert ich gehe schwer von aus auch mit dem mann den du hattetst, er hat zwar auch einen müden eindruck bei mir hiterlassen jeddoch war sehr kompetent...
P.S.
Ich sollte jetzt mein Gerät für ca. 15 min ausschalten und dann sollte das VVM funktionieren sagte das Iphone Specialforce Team.... bin mal gespannt.... noch 10 min. dann kann ich wieder einschalten...
Ich sollte jetzt mein Gerät für ca. 15 min ausschalten und dann sollte das VVM funktionieren sagte das Iphone Specialforce Team.... bin mal gespannt.... noch 10 min. dann kann ich wieder einschalten...
Keine Ahnung was das bringen soll, aber wenns Schöner macht, schalten wir alle unsere Handys mal aus
(Die wissen aber schon bei O2, dass man mit ausgeschaltetem Handy keine Umsätze generiert??!)
(Die wissen aber schon bei O2, dass man mit ausgeschaltetem Handy keine Umsätze generiert??!)
Hattest Du denn - bevor Du Dein Handy ausgemacht hast - die geannten Punkte im Telefonmenü???
Welche genannten Punkte? Also bei mir iss alles ganz normal, als hätt ich nie ein Update gemacht. Keine genannten Punkte die irgendwie auf die Visual Voicemailbox hinweisen...
Ok, das wollte ich wissen...
Danke!
Danke!
Komische geschichte. Wieso sollte etwas "später" aktiviert werden? Apple schreibt das carrier update, demnach müssten bei cu 9.2 die jeweiligen buttons vorhanden sein.
nach 20 min. eingeschaltet und wieder hats sich nichts geändert !!!
Das habe ich mir gedacht!
Warum sollte es auch klappen??? :lol:
Warum sollte es auch klappen??? :lol:
ich habe den mann der am anderen ende der leitung war vertraut
Und der Mann am anderen Ende der Leitung hat sich bestimmt schlappgelacht
langsam fange ich es auch zu glauben...
Ich deaktiviere einfach meine mailbox jetzt und ende... habe wennigstens meine ruhe
Ich deaktiviere einfach meine mailbox jetzt und ende... habe wennigstens meine ruhe
So, bei mir ist auch nichts! Ich bin ja auch auf den "Stellensiemalaus" reingefallen :lol:
Aber dennoch - was macht man den jetzt? Das iPhone vielleicht zurücksetzen und dann neu "aufsetzen"??? Bringt das was!?!?!?!?
Aber dennoch - was macht man den jetzt? Das iPhone vielleicht zurücksetzen und dann neu "aufsetzen"??? Bringt das was!?!?!?!?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.