Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Vicemail geplant ?!?!

  • October 21, 2010
  • 75 Antworten
  • 507 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

75 Antworten

Miete-Server_de
Besucher:in
Ich habe micro SIM Multicard


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Aha! Vielleicht solltest du doch bei der hotline anzurufen. Ich weiss nämlich nicht wie es bei den multicards aussieht, vllt. Muss da etwas freigeschsltet werden.

mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ich hab ne normale Microsim...

 

Habs auch schon mehrmals an und aus gemacht aber nichts!

 

 


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Was für ein device hast du?

Miete-Server_de
Besucher:in
iphone 4


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ruf doch mal bei o2 an....

Miete-Server_de
Besucher:in
geht niemand ran..


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
iPhone 4 / 16 GB

 

Ich denke, dass es damit nichts zutun haben wird - oder???

 

 


Miete-Server_de
Besucher:in
bin ca. seit 15 min. in der warte schlange.... schade eigentlich, wie das team mit geschäftskunden umgeht


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Wenn das nichts nützt würde ich es direkt bei apple versuchen.

lookin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Hm... also ich habe soeben mit der Hotline (Specialforce Iphone) telefoniert (der Mann dort machte einen etwas müden eindruck und fragte mich auch noch ob ich mir sicher sei, dass O2 das Feature heut aktiviert hätte?!). Dennoch von ihm die Auskunft, dass es eine Weile dauert, bis die Aktivierung von Visual Voicemail durch alle Systeme rattert und deswegen teilweise manche Kunden das Feature schon haben und manche nicht.

Gleichzeitig wurde mir soeben bestätigt, dass Visual Voicemail unabhängig vom Tarif (solange es sich nicht um Prepaid handelt) und vom Vertrag für alle Kunden mit Iphone zur Verfügung stehen wird.

Sein Rat: "Etwas Geduld" - Wobei mir das auch ein wenig so vorkam, als hätte ich den guten Mann jetzt überfragt, und er wollte mich dezent in den Feierabend schicken 😀 😀

Grüsse
lookin

(Iphone 4 (Importgerät), selbstgeschitzte Micro Multi-Sim Card, Firmware 4.2.1, Carrier Bundle 9.2, keine Visual Voicemail und Genion XXL Vertrag)


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Na, dann warten wir mal! Aber wenn das immer so nach und nach kommt, dann müssten man doch schon - unter dem neuen CU 9.2 - im Telefonmenü etwas sehen oder???

 

 


Miete-Server_de
Besucher:in
@: lookin willkommen im Club... habe auch gerade mit der Hotline telefoniert ich gehe schwer von aus auch mit dem mann den du hattetst, er hat zwar auch einen müden eindruck bei mir hiterlassen jeddoch war sehr kompetent...


 

Miete-Server_de
Besucher:in
P.S.

Ich sollte jetzt mein Gerät für ca. 15 min ausschalten und dann sollte das VVM funktionieren sagte das Iphone Specialforce Team.... bin mal gespannt.... noch 10 min. dann kann ich wieder einschalten...


lookin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Keine Ahnung was das bringen soll, aber wenns Schöner macht, schalten wir alle unsere Handys mal aus 😀
(Die wissen aber schon bei O2, dass man mit ausgeschaltetem Handy keine Umsätze generiert??!) 😀 😀


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Hattest Du denn - bevor Du Dein Handy ausgemacht hast - die geannten Punkte im Telefonmenü???


lookin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Welche genannten Punkte? Also bei mir iss alles ganz normal, als hätt ich nie ein Update gemacht. Keine genannten Punkte die irgendwie auf die Visual Voicemailbox hinweisen...


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ok, das wollte ich wissen...

Danke! ☺️


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Komische geschichte. Wieso sollte etwas "später" aktiviert werden? Apple schreibt das carrier update, demnach müssten bei cu 9.2 die jeweiligen buttons vorhanden sein.

Miete-Server_de
Besucher:in
nach 20 min. eingeschaltet und wieder hats sich nichts geändert !!!


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Das habe ich mir gedacht!

 

Warum sollte es auch klappen??? :lol:

 

 


Miete-Server_de
Besucher:in
ich habe den mann der am anderen ende der leitung war vertraut 😠


lookin
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Und der Mann am anderen Ende der Leitung hat sich bestimmt schlappgelacht 😀


Miete-Server_de
Besucher:in
langsam fange ich es auch zu glauben... 😀

Ich deaktiviere einfach meine mailbox jetzt und ende... habe wennigstens meine ruhe


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
So, bei mir ist auch nichts! Ich bin ja auch auf den "Stellensiemalaus" reingefallen :lol:

 

Aber dennoch - was macht man den jetzt? Das iPhone vielleicht zurücksetzen und dann neu "aufsetzen"??? Bringt das was!?!?!?!?