Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Visual Vicemail geplant ?!?!

  • October 21, 2010
  • 75 Antworten
  • 507 Aufrufe

Dotmatrix
Besucher:in
Hallo,

 

kann hier jemand eine Aussage machen von den Moderatoren ob O2 plant Visual Voicemail einzuführen für die Iphones?

Es wäre echt super jetzt wo Iphones bei O2 erhältlich sind.

 

Danke

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

75 Antworten

daBasty
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 22, 2010
Bin zwar kein Mod, kann es dir aber dennoch sagen.

Aktuell wird Visual Voice nicht von o2 "unterstützt" und auch nicht released mit dem iPhone 4.

 

 

Wie es mit dem nach dem Release des iPhone 4 ausschauen wird ist derzeit nicht bekannt.


o2_Moritz
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 23, 2010
Momentan geht Visual Voicemail nicht. Da wird sich vorraussichtlich im Dezember etwas tun. ☺️


svaeni
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 30, 2010
Gibt's da schon was neues?


dehdashtian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2010
Neue Netzbetreibereinstellungen in der Version o2-de 9.2 werden derzeit getestet und voraussichtlich zum 10. Dezember über iTunes bzw. direkt per Push-Benachrichtigung zur Installation angeboten.

 

Es liegt sehr nahe, dass in diesem Zuge auch endlich für o2 Kunden die Visual Mailbox zur Verfügung stehen wird.


DerDirk
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2010
Hallo,

lässt sich eigentlich das Betreiberupdate (9.2) auch mit der FW 4.1 zu nutzen?

Mfg

Dirk


dehdashtian
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 1, 2010
Die neuen Netzbetreibereinstellungen erfordern die aktuelle Version von iOS (4.2.1).

 


Cb1404
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Wann kommt denn jetzt endlich Visual Voice Mail? Ich habe was von heute gelesen?? Und was muss ich machen um dies nutzen zu können?


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Visual voicemail ist nun verfügbar! Ich bin total begeistert.

--=CityCobra=--
Besucher:in
Einfach mal bei angeschlossenen iPhone in iTunes auf "Nach updates suchen" klicken (nicht die Firmware upgraden, es steht da etwas von Netzbetreiberupdate) oder im iPhone auf "Einstellungen -> Allgemein -> Info"

 

Habe das neue Netzbetreiberupdate gerade geladen, aber wie komme ich nun an die Features von Visual Voicemail?

Muss ich das von der Hotline noch extra aktivieren lassen?


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ich habe die 332 angerufen meine mb aktiviert. Dann habe ich beim reiter "visual voicemail" die begrüssung festgelegt und das wars schon.

Miete-Server_de
Besucher:in
Hallo community,

 

ich habe das update auch gerade aufgespielt, jeddoch wenn ich unter telefon/visualmail drauftippe rufft mein IP4G ganz normal wie vorhin die mailbox an.

(Die mailbox ist auch akktiviert)

 

Grüße aus Köln


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Vielleicht muss man zuerst das voicemail-kennwort festlegen: einstellungen-telefon-visual v. Kennwort...

Miete-Server_de
Besucher:in
habe schon alles versucht, trotzdem ohne erfolg...

Ich weiß es, dass bei Terrorkom die hotline anrufen muss und das visualvoicemail wird erst nach 24std. aktiviert...

 

gruß


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Tut mir leid für dich, bei mir funktioniert visual voicemail so wie es sein soll (ich musste nirgends anrufen).

mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Verwechselst Du vielleicht die VM mit Deiner MB? Wenn ich auch den Reiter VM klicke kommt eine Verbindung zur Mailbox zustande - wahrscheinlich wie bei ALLEN hier! Und das ist nicht VM...

 

Und wo bitte findest Du Deine Einstellungen die Du oben genannt hast! Ich kann nirgends ein Kennwort festlegen...


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ne ne, hier ist nichts verwechselt. Es geht um visudl voicemail, und es funktioniert. Wenn jemand zweifelt kann ich ihm gerne screenshots schicken.

mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Und wo findest Du die Kennwort Einstellungen? Unter Einstellungen - Telefon - habe ich NICHTS stehen!?!?!?!?


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Einstellungen-telefon-voicemail kennwort ändern.

Habt ihr das neue carrier update?

mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ja!


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Bei interesse kann ich bilder schicken, email per pn.

Miete-Server_de
Besucher:in
ich beneide euch, ich habe auch das neue carrier update drauf 9.2 jeddoch funz bei mir VVM nicht.

Ich habe auch nicht das menü punkt visuavoicemail-kennwort unter Einstellungen -> Telefon.

 

 


mattis
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ich habe auch das CUpdate 9.2 - bei mir funktioniert die VM auch nicht. Ich habe auch nichts unter Telefon "neues" stehen! Was ist das denn für´n Mist...


iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Was habt ihr für sim-karten? Micro oder marke eigenbau?

Miete-Server_de
Besucher:in
habe das ding auch schon min. 30x neu gestartet... NICHTS

 

@:iMy was haste den für nen vertrag ? und wann haste den abgeschloßen ? wenn ich fragen darf..

vllt. muss man einfach bei o2 anrufen...


 

iMy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 10, 2010
Ich habe blue100, aus ner vertragsverlängerung vor paar wochen. Ich denke nicht das es nötig ist bei o2 anzurufen, schliesslich musste ich dies auch nicht.