Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Visual Mailbox

  • April 8, 2014
  • 1 Antwort
  • 99 Aufrufe

SoerenF
Besucher:in
Hallo,

nachdem ich mein iPhone zurückgesetzt habe funktioniert die Visual Mailbox nicht mehr.

 

Die Softwareversion und Netzbetreibereinstellungen (16.0) meines iPhone sollten aktuell sein.

 

Ich werde immer mit der Mailbox verbunden, wenn ich auf Voicemail gehe.

 

Jemand eine Idee? 😖

Lösung von SoerenF

Problem wurde mit Hilfe der Hotline nun gelöst! 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

SoerenF
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 9, 2014
Problem wurde mit Hilfe der Hotline nun gelöst!