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Warum O2
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Ich habe meinen Vertrag gekündigt und bin dann auf ein Angebot von Euch mit S9+ und Tablet im Vertrag M 10GB (den Vertrag habe ich auch) aufmerksam geworden. Ich würde vor 4 Wochen von der Vertragsverlängerungsabteilung angerufen. Die konnten mir aber kein gutes Angebot machen und wollte mir unbedingt das Huwaei aufschwatzen was ich nicht möchte. Wie kann es sein, dass es auf Eurer Seite gute Angebote gibt und Bestandskunden diese nicht bekommen? Ich bin schon so lange Kunde bei Euch!

Verwirrte Grüße Antonella Del Canto
Die Antwort ist einfach. Neukunden bekommen andere Angebote als Vertragsverlängerer. Das ist übrigens nicht nur ein Phänomen bei Samsunggeräten sondern gilt für das ganze Sortiment.
Die Antwort ist einfach. Neukunden bekommen andere Angebote als Vertragsverlängerer. Das ist übrigens nicht nur ein Phänomen bei Samsunggeräten sondern gilt für das ganze Sortiment.

Dass ist mir durchaus bewusst aber es ist nicht mal darauf eingegangen worden, dass ich wenn dann gerne das ältere Samsung hätte... Kundenbetreuung und Kundenbindung geht anders LG
Dass ist mir durchaus bewusst




Scheinbar nicht, denn du schreibst:



Wie kann es sein, dass es auf Eurer Seite gute Angebote gibt und Bestandskunden diese nicht bekommen?



Ein Moderator die Tage nachschauen was für ein Angebot möglich wäre.
Wenn ich als Bestandskunde keinerlei akzeptables Angebot erhalte .... dann ist es einfach mehr als verwirrend... ja o2 war mal anders.... scheinbar magst du dies nicht verstehen 😉

Vielen Dank und schönes Wochenende
o2 war mal anders....

Das ist nicht nur bei o2 so. Die Zeiten, in denen man auf Teufel komm raus Bestandskunden halten wollte und dann nichts mehr daran verdiente, sondern eher noch draufzahlte, sind bei den Anbietern vorbei. Dafür habe ich Verständnis. Von irgendwas müssen Mitarbeiter, Service, Netzausbau und -unterhaltung schließlich bezahlt werden.



scheinbar magst du dies nicht verstehen ;)

Du offenbar aber auch nicht.
Hallo @DelCanto ,



zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)



Wir bieten das Samsung Galaxy S9 bzw. S9 Plus in der Vertragsverlängerung derzeit nicht mehr an.



Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!



Viele Grüße,

Andrea

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