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Warum O2
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Hi zusammen,



ich habe am 22.02.19 über die Hotline meinen Vertrag verlängert (Free XL auf Free L Boost). In dem Zuge habe ich ein Samsung S10 mitbestellt.

Die Bestätigung der Vertragsverlängerung habe ich Minuten später per SMS erhalten.

Seitdem gab es bis heute keine Kommunikation seitens O2 mehr. Ansich hätte ich mit der Bestellbestätigung für das Gerät gerechnet.



Heute dann eine neue SMS:

"Ihr aktueller Hardware-Rabatt gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines o2 My Handy-Vertrags bzw. Kauf eines Handys...Daher haben wir den Rabatt jetzt deaktiviert...".



Ggf. bezieht sich diese Nachricht auf mein vorheriges Gerät, welches ich noch bis zum Sommer finanziere? ..oder wurde bei der Vertragsverlängerung vergessen, das S10 hinzuzufügen?
Hallo captnknusper,



hast du inzwischen Rückmeldung erhalten oder sollen wir nochmal nachschauen?



VG

Dennis
Hi Dennis,



ich hatte bei eurem Chat heute Vormittag Erfolg.

Es gab wohl einen "Systemfehler" weswegen meine Bestellung für das S10 zwar irgendwie im System war, aber dann auch wieder nicht richtig.

Die Bestellung wurde angeschoben und die Order wird mir jetzt angezeigt. Das Gerät (S10, blau) ist im Rückstand.. wahrscheinlich weil ich ja laut System erst heute bestellt habe (siehe Anhang).

Schade, dass es so gelaufen ist.



Liebe Grüße


Ja, das ist tatsächlich ärgerlich. Ich hoffe, dass sich der Zeitraum nicht zu sehr verschiebt. Danke für die Rückmeldung.



VG

Dennis

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