Hallo, ich hab vor knapp zwei Wochen meinen Vertrag verlängert (mit Hardware Rabatt) und dazu ein Iphone XS 256 GB in Silber bestellt. Der Vertrag steht drin aber das iphone kam nie an. Deshalb hab ich nochmal online nachgefragt und die Zusicherung bekommen, dass es jetzt bestellt wird, da noch nichts im System war. Iphone kam nicht an. Deshalb hab ich angerufen - gleiches Spiel. Ich vermute es liegt daran, dass ich mir frecherweise vorher erlaubt habe, ein Iphone 8 und ein XR, die mir beide nicht gefallen haben, zurückzuschicken. Nach einem Besuch im Apple Store hab ich mich eben für das Xs entschieden. Es ist zwar vielleicht gutes Recht des Händlers, eine Kundenbestellung abzulehnen aber dann wäre halt ein Mitteilung an den Kunden nicht schlecht. Ich brauch das Handy beruflich und sitze jetzt seit zwei Wochen ohne da. Wenn meine Vermutung also zutrifft, wäre ich für eine Mitteilung dankbar. Dann würde ich den Vertrag auch insgesamt stornieren. MfG, Thomas Glocker
Seite 1 / 1
Was kam denn alles an E-Mails zum Handy (nicht zum Tarif)? Kam da jemals eine Auftragsbestätigung? Deinen SPAM-Ordner hast du angesehen?
Nein, es sei denn, sie stehen beide noch im Rahmen der Rückabwicklung im System. Dann kann ggf die Bonität nicht passen. Wann waren die Rücksendungen?
Oh, das liest man öfter. Meist sind alte geräte defekt oderr sofort verkauft. Als jemand, der es beruiflich braucht, solltest du über ein backup nachdenken. Defekt kann auch ein geliefertes handy gehen.
Beachte die Fristen.
Ich vermute es liegt daran, dass ich mir frecherweise vorher erlaubt habe, ein Iphone 8 und ein XR, die mir beide nicht gefallen haben, zurückzuschicken.
Nein, es sei denn, sie stehen beide noch im Rahmen der Rückabwicklung im System. Dann kann ggf die Bonität nicht passen. Wann waren die Rücksendungen?
Ich brauch das Handy beruflich und sitze jetzt seit zwei Wochen ohne da.
Oh, das liest man öfter. Meist sind alte geräte defekt oderr sofort verkauft. Als jemand, der es beruiflich braucht, solltest du über ein backup nachdenken. Defekt kann auch ein geliefertes handy gehen.
dann würde ich den Vertrag auch insgesamt stornieren.
Beachte die Fristen.
Ah, sehe gerade andere Beiträge:
https://hilfe.o2online.de/apple-25/vertragsverlaengerung-mit-iphone-8-das-moechte-ich-jetzt-gegen-ein-xr-tauschen-470392
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsangebot-und-handy-468751/index1.html#post1680166
Dann kann sein, dass ein neues Gerät abgeleht wurde.
https://hilfe.o2online.de/apple-25/vertragsverlaengerung-mit-iphone-8-das-moechte-ich-jetzt-gegen-ein-xr-tauschen-470392
https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vertragsangebot-und-handy-468751/index1.html#post1680166
Dann kann sein, dass ein neues Gerät abgeleht wurde.
Hallo biergaertner,
wenn ich mir das bei dir anschaue, dann hast du ca. eine Stunde nach deinem hier verfassten Beitrag, eine Bestätigung per E-Mail betreffend des Handys von uns bekommen.
VG,
Dennis
wenn ich mir das bei dir anschaue, dann hast du ca. eine Stunde nach deinem hier verfassten Beitrag, eine Bestätigung per E-Mail betreffend des Handys von uns bekommen.
VG,
Dennis
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.