Vertragsverlängerung
Hallo Zusammen habe am 4.10 meinen Vertrag vorzeitig verlängert! Tarif gewechselt und Handy bestellt iphone6 gold! Tarif wurde geändert und auch schon aktiviert was mir auch per sms bestätigt wurde! Heute ist der 8. und ich habe bis dato noch keine Bestätigungsemail bzgl des Handys erhalten! Ist weiss dass das neue 6er momentan sehr begehrt ist aber wenigstens eine Info wäre schon schön! Wie ist das bei euch?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Habe am 29.09 das 6er mit 64 GB in Silber bestellt und habe nur eine Auftragsnummer bekommen. Also heißt es Abwarten.
Autragsstatus: Rückstand
Autragsstatus: Rückstand
Mit Eingang der Ware bei o2 und Weiterbearbeitung (Bonitätsprüfung) erhaltet ihr eine Rückmeldung über das Gerät.
Mit welcher Bearbeitungszeit rechnet man denn da? Habe auch bereits vor 4 Tagen (ebenfalls in Verbindung mit Vertragsverlängerung) bestellt und es sollte eigentlich ein Weihnachtsgeschenk werden! :frowning
Bin angeblich Premiumkunde und muss jetzt trotzdem um Lieferung in den nächsten 1,5 Wochen sehr stark zittern. Nicht schön!
Bin angeblich Premiumkunde und muss jetzt trotzdem um Lieferung in den nächsten 1,5 Wochen sehr stark zittern. Nicht schön!
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.