Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Hatte vor langer Zeit mal eine monatliche Ratenzahlung für ein VR Lenovo Produkt begonnen, was ich eigentlich seit einiger Zeit gerne sofort bezahlen möchte. Leider habe ich keine Vertragsnummer, um mich online einzuloggen. Ein Anruf bei der Hotline brachte mir auch nichts, weil meine Kundennummer dort angeblich nicht gefunden wird und die auch nicht wissen, was ich das bezahle und ob das VR Headset wirklich von O2 ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass O2 hier mein Vertragspartner ist, da im Verwendungszweck der Lastschrift immer auf den Handy Ratenplan verwiesen wird und abgebucht wird von Telefonica.



Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an meine Vertragsnummer komme? Möchte ungern die Zahlung zurückrufen, damit ich von der entsprechenden Stelle angeschrieben werde und endlich einen Ansprechpartner habe.



Vielen Dank.
Hallo @Endgoll,



da ich hier persönliche Daten abfragen muss, habe ich dir eine PN zugesendet.



LG Steffen

Deine Antwort