Hallo,
ich hoffe hier endlich Hilfe zu finden. Hatte vor langer Zeit mal eine monatliche Ratenzahlung für ein VR Lenovo Produkt begonnen, was ich eigentlich seit einiger Zeit gerne sofort bezahlen möchte. Leider habe ich keine Vertragsnummer, um mich online einzuloggen. Ein Anruf bei der Hotline brachte mir auch nichts, weil meine Kundennummer dort angeblich nicht gefunden wird und die auch nicht wissen, was ich das bezahle und ob das VR Headset wirklich von O2 ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass O2 hier mein Vertragspartner ist, da im Verwendungszweck der Lastschrift immer auf den Handy Ratenplan verwiesen wird und abgebucht wird von Telefonica.
Kann mir jemand sagen, wie ich jetzt an meine Vertragsnummer komme? Möchte ungern die Zahlung zurückrufen, damit ich von der entsprechenden Stelle angeschrieben werde und endlich einen Ansprechpartner habe.
Vielen Dank.
Seite 1 / 1
Hallo @Endgoll,
da ich hier persönliche Daten abfragen muss, habe ich dir eine PN zugesendet.
LG Steffen
da ich hier persönliche Daten abfragen muss, habe ich dir eine PN zugesendet.
LG Steffen
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.