Guten Tag,
Ich versuche mich gerade für "mein o2" zu registrieren um meinen My Handy Vertrag einzusehen. Bei der Registrierung kommt immer eine Fehlermeldung bezüglich der Vertragsnummer. Kundennummer und Rechnungsnummer sind auch vorhanden, damit kann man sich aber leider nicht registrieren. Wäre nett, wenn mir hier geholfen wird 🙂
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Hallo @colecash90 ,
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Hast du nur den My Handy Vertrag bei und oder existiert auch ein Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße, Tatjana
schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)
Hast du nur den My Handy Vertrag bei und oder existiert auch ein Mobilfunkvertrag?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
Ich habe nur den My Handy Vertrag bei euch.
Ich habe nur den My Handy Vertrag bei euch.
Hallo @colecash90 ,
wichtig ist, dass du bei deiner Registrierung auswählst, dass du "Ich bin MyHandy-Kunde" bist.
Dann wirst du auf die folgende Seite weitergeleitet. Hier musst du dich mit deiner Vertragsnummer registrieren. Diese findest du hier.
Hilft dir die Erklärung weiter?
Viele Grüße, Tatjana
wichtig ist, dass du bei deiner Registrierung auswählst, dass du "Ich bin MyHandy-Kunde" bist.
Dann wirst du auf die folgende Seite weitergeleitet. Hier musst du dich mit deiner Vertragsnummer registrieren. Diese findest du hier.
Hilft dir die Erklärung weiter?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung "Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Kann man das ganze vielleicht per PN mit Angabe meiner Kundennummer klären? Liebe Grüße
Dort bekomme ich immer die Fehlermeldung "Diese Vertragsnummer ist ungültig, bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe." Kann man das ganze vielleicht per PN mit Angabe meiner Kundennummer klären? Liebe Grüße
Hey @colecash90 ,
das ist ja wirklich komisch.
ich melde mich im Anschluss mit unserem o2 Support Account per PN bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
das ist ja wirklich komisch.
ich melde mich im Anschluss mit unserem o2 Support Account per PN bei dir.
Viele Grüße, Tatjana
Hallo @o2_Tatjana ,
Jetzt hat alles geklappt und der Fehler lag auf meiner Seite. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂
Jetzt hat alles geklappt und der Fehler lag auf meiner Seite. Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🙂
Hallo @colecash90 ,
super, dass wir das zusammen lösen konnten. Es ist wirklich wichtig, dass man die Vertragsnummer nimmt.
Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
super, dass wir das zusammen lösen konnten. Es ist wirklich wichtig, dass man die Vertragsnummer nimmt.
Lass es mich wissen, wenn ich sonst noch etwas für dich tun kann.
Viele Grüße, Tatjana
Hey @colecash90 ,
wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest.
Viele Grüße, Tatjana
wenn du an neuen Handys und Gadgets interessiert bist, schau doch mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht ist ja etwas dabei, was du ausprobieren möchtest.
Viele Grüße, Tatjana
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