Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo Zusammen,



ich habe Ende letzten / Anfang diesen Jahres meinen MyHandy Vertrag Aufgelöst. Eine

Bestätigung per Post habe ich recht schnell erhalten, nur der Termin, wann der Restbetrag abgebucht wird, habe ich noch nicht erhalten. Unter meinem Kundenkonto sehe ich den

08.02.19 als Stichtag.



Wäre schön, wenn man mir hier durch das O2 Team helfen kann.

Leider habe ich die dazugehörige Kundennummer nicht mehr. :-(



Danke.
Du weißt, das dann auch der Hardwarerabatt ab sofort wegfällt?
Welcher Hardwarerabatt?
Welcher Hardwarerabatt?

Welcher auf den Vertrag gewährt wird. Die Info ist übrigens falsch.



Warte bitte bis ein Moderator sich meldet. Die Abbuchung sollte mittlerweile erfolgt sein.



Grüße
Kaum fragt man nach, schon wird Abgebucht. 🙂

Deine Antwort