Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Versicherungfalls : Neue Handy wird nicht bis jetzt von O2 Shop geliefert.

  • June 7, 2013
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

mmlug
Besucher:in
Mein Handy Google Nexsus 2 wurde vor ca. 4 Wochen geklaut wurden. Ich habe alle nötige schritte auch schon gemacht.

Von der Versicherung Firma habe ich auch sofort zusagen für den neue Handy kauft bekommen.
Diese Zusage wurde auch an dem Tag bei mein O2 Premium Shop Hamburg Europa Passage(telefonicom Gmbh, Hamburg) info erhalten.

Aber mein O2 Shop haben bis jtzt nicht geschafft mir neue Handy zu übergeben bzw. neu zu Kaufen.

Jede Woche sagen die mir dass ich zu dem Laden kommen soll, das habe ich auch gemacht, aber nach über 3 Wochen bekomme ich immer nocht nicht das neue handy.
Das nervt mich richtig schon.
Ist das so normal?

Ich bin seit 8 Jahren O2 vertrag Kunden.

 

Können Sie mir weiter helfen? Was soll ich jetzt Tun.?

 

Schöne Gruße,

KP.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Marc
  • Team
  • June 10, 2013
Hi mmlug,

 

dass dein Smartphone geklaut wurde ist natürlich ärgerlich.

 

Beachte bitte, dass sich die externe Versicherung über den kompletten Vorgang kümmert. Grundsätzlich ist aber zu sagen, dass du den Diebstahl zuerst bei der Polizei melden musst. Bitte nenne der Versicherung auch das entsprechende Aktenzeichen, falls du dies noch nicht gemacht hast. 

 

Erreichbar ist diese über folgende Rufnummer: 01805 013074

 

Gruß,

Marc