Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versicherung iPhone 6S

  • October 13, 2015
  • 1 Antwort
  • 334 Aufrufe

Erik-Ssion
Besucher:in
Hallo,

ich versuche schon seit fast 2 Wochen mein iPhone 6S plus bei der O2 Premium Versicherung zu versichern. Leider ist eine Auswahl der kompletten "S" Reihe nicht möglich. Weder ein Anruf bei der "Telefonica Insurance" (38 Min. Warteschleife 😀 , wenn das mal kein schlechtes Zeichen ist...) noch bei der O2 Premium Hotline brachten ein Ergebnis.

hey O2, gibt es die Versicherung nicht mehr oder hat keiner Zeit die Webformulare anzupassen. Die Geräte sind ja schon einige Zeit auf dem Markt!

...servus 😉

Lösung von o2_Carina

Hallo Erik-Ssion,

ich bin da auch etwas verwundert, dass die neue Apple-Generation dort noch nicht auswählbar ist. Du könntest alternativ Sonstiges angeben und dann das Modell eintragen. Ich gabe die fehlenden Optionen aber an die zuständigen Kollegen weiter.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • October 15, 2015
Hallo Erik-Ssion,

ich bin da auch etwas verwundert, dass die neue Apple-Generation dort noch nicht auswählbar ist. Du könntest alternativ Sonstiges angeben und dann das Modell eintragen. Ich gabe die fehlenden Optionen aber an die zuständigen Kollegen weiter.

Gruß,

Carina