Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Versanddatum Samsung Galaxy S6 edge 64 GB gold

  • April 23, 2015
  • 3 Antworten
  • 312 Aufrufe

Dani866
Besucher:in
Guten Tag,

ich möchte das Versanddatum erfahren.

Ich habe mich schon beim o2-Chat erkundigt, allerdings stand ich nach 3 Versuchen mit 3 verschiedenen Infos da.

Beim ersten Mal konnten mir keine genaueren Infos gegeben werden, beim nächsten Mal war die Rede von dem 04. Mai und beim letzten Mal hieß es dann diese Woche (Freitag oder Samstag) oder Anfang nächster Woche.

Im aktuellen Versandstatus wird KW17 genannt, also diesee Woche. Mein Auftragsstatus lautet bereits auch "in Bearbeitung". (Auftragsnummer: WEHW18830354)

EDIT: Auf dem Lieferschein ist der 23.04.2015 als Versanddatum aufgeführt. Kann man sich darauf verlassen?

Viele Grüße

Lösung von o2_Marc

Hi BlackKanguru,

den Bestellstatus kannst du hier erfahren - Klick

Gruß,
Marc

3 Antworten

Dani866
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • April 25, 2015
Nur zur Info für Andere. Mein Gerät kam heute an.


BlackKanguru
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 27, 2015
Hallo.

Ich schließe mich Dani866 mal an.

Bei mir sieht es ähnlich aus.

Habe das Samsung Galaxy S6 edge 128 GB schwarz am 04.03. vorbestellt.

Der erste Lieferzeitraum um den 10.04. wurde verschoben und der zweite Termin (KW17) Ende der Woche dann auch.

Im Moment heißt es 19.04.15 - 25.04.15.

Gibt es schon etwas Genaueres zum Liefertermin (außer der üblichen Info im Chat, oder an der Telefonhotline, "Sie bekommen eine Nachricht, wenn Ihr Gerät versendet wurde")?

Danke für die Info 😉

Gruß Tom


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • May 3, 2015
Hi BlackKanguru,

den Bestellstatus kannst du hier erfahren - Klick

Gruß,
Marc