Guten Tag,
ich möchte das Versanddatum erfahren.
Ich habe mich schon beim o2-Chat erkundigt, allerdings stand ich nach 3 Versuchen mit 3 verschiedenen Infos da.
Beim ersten Mal konnten mir keine genaueren Infos gegeben werden, beim nächsten Mal war die Rede von dem 04. Mai und beim letzten Mal hieß es dann diese Woche (Freitag oder Samstag) oder Anfang nächster Woche.
Im aktuellen Versandstatus wird KW17 genannt, also diesee Woche. Mein Auftragsstatus lautet bereits auch "in Bearbeitung". (Auftragsnummer: WEHW18830354)
EDIT: Auf dem Lieferschein ist der 23.04.2015 als Versanddatum aufgeführt. Kann man sich darauf verlassen?
Viele Grüße
Seite 1 / 1
Nur zur Info für Andere. Mein Gerät kam heute an.
Hallo.
Ich schließe mich Dani866 mal an.
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Habe das Samsung Galaxy S6 edge 128 GB schwarz am 04.03. vorbestellt.
Der erste Lieferzeitraum um den 10.04. wurde verschoben und der zweite Termin (KW17) Ende der Woche dann auch.
Im Moment heißt es 19.04.15 - 25.04.15.
Gibt es schon etwas Genaueres zum Liefertermin (außer der üblichen Info im Chat, oder an der Telefonhotline, "Sie bekommen eine Nachricht, wenn Ihr Gerät versendet wurde")?
Danke für die Info
Gruß Tom
Ich schließe mich Dani866 mal an.
Bei mir sieht es ähnlich aus.
Habe das Samsung Galaxy S6 edge 128 GB schwarz am 04.03. vorbestellt.
Der erste Lieferzeitraum um den 10.04. wurde verschoben und der zweite Termin (KW17) Ende der Woche dann auch.
Im Moment heißt es 19.04.15 - 25.04.15.
Gibt es schon etwas Genaueres zum Liefertermin (außer der üblichen Info im Chat, oder an der Telefonhotline, "Sie bekommen eine Nachricht, wenn Ihr Gerät versendet wurde")?
Danke für die Info
Gruß Tom
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.