Hallo!
Ich habe für meine Mutter am 6.12.2018 einen Vertrag bei Blau.de abgeschlossen. Es ist ein blau allnet xl (2018) Tarif, dieser beinhaltet zusätzlich das Galaxy a7 Smartphone.
Nun zu meinen Problem: Das Smartphone und die sim karte wurden separat verschickt. Die karte kam per Post, aber das Smartphone konnte nicht zugestellt werden, da der Name an der Klingel ein anderer ist als am Briefkasten. Jetzt wurde das Handy zurückgesendet und wir wissen jetzt nicht weiter.
Hab's schon über hotline versucht aber leider haben wir die Hotline pin vergessen. Bitte um Hilfe! :-)
Mit freundlichen Grüßen
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Guten Morgen,
Du musst Dich an Blau wenden. Versuche die Blau-Hotline zu erreichen, indem Du die PIN-Eingabe ignorierst und so lange wartest, bis Du dennoch verbunden wirst.
Gruß
Omikron
Du musst Dich an Blau wenden. Versuche die Blau-Hotline zu erreichen, indem Du die PIN-Eingabe ignorierst und so lange wartest, bis Du dennoch verbunden wirst.
Gruß
Omikron
Danke für die Antwort!
Verbunden wurde ich schon mehrmals. Aber es wird jedes mal nach der pin gefragt.
Verbunden wurde ich schon mehrmals. Aber es wird jedes mal nach der pin gefragt.
Verbunden wurde ich schon mehrmals. Aber es wird jedes mal nach der pin gefragt.
Wenn die automatische Ansoage am Anfang vom Telefonat nach der PIN fragt, dann machst du nichts, bis ein echter Mensch sich meldet. Und wenn er nach der PIN fragt, dann sagst du ihm, dass du diese vergessen hast. Dann müsste dieser Call Center Agent in der Lage sein, durch Abfrage von anderen Dingen (z. B. dein Name ; deine Adresse ; dein Geburtsdatum ; die letzten vier Ziffern deiner IBAN-Nummer ; etc.), dich zu identifizieren.
Gruß, Sonic28
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