Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Versand

  • February 27, 2019
  • 4 Antworten
  • 867 Aufrufe

Guten Tag,

ich habe eine Apple Watch mit der Bestellnummer -224 bestellt. Nun meine Frage, ist die Bonitätsprüfung durch? Die Einmalzahlung ist auch schon getätigt.

+++Edit o2_Tatjana: persönliche Daten entfernt+++

Lösung von o2_Tatjana

Moin @SabriA ,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und jeder sehen kann, was du postest. Daher habe ich mal die persönlichen Daten aus deinem Thread genommen ;)

Nun also zu deinem Anliegen: Ich habe gerade in unseren Systemen nachgeschaut. Dein Handy sollte heute im Laufe des Tages geliefert werden.

Viele Grüße, Tatjana

4 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • February 28, 2019
Moin @SabriA ,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. :)

Bitte beachte, dass du dich hier in einem öffentlichen Forum befindest und jeder sehen kann, was du postest. Daher habe ich mal die persönlichen Daten aus deinem Thread genommen ;)

Nun also zu deinem Anliegen: Ich habe gerade in unseren Systemen nachgeschaut. Dein Handy sollte heute im Laufe des Tages geliefert werden.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • March 4, 2019
Hallo @SabriA,

bis jetzt habe ich noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Ist dein Smartphone inzwischen angekommen? 📬

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 4, 2019
@o2_Tatjana

Liebe Tatjana,

das bestellte Gerät ist direkt am Tag danach bei mir angekommen. Danke für die Infos und die gute Betreuung. 😊🙏

o2_Tatjana
  • Team
  • March 4, 2019
Super @SabriA, das freut mich 🎉

Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Handy. :)

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit.

Schönen Start in die Woche und viele Grüße, Tatjana