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Verfügbarkeit/Lieferzeit Samsung Galaxy Tab

  • February 20, 2012
  • 8 Antworten
  • 207 Aufrufe

muellerskuh
Besucher:in
Guten morgen,

 

ich habe am 14.02. ein Samsung Galaxy Tab 10.1N über den O2-Shop bestellt. Seither steht der Vorgang auf "in Bearbeitung", wenn ich den Bestellstatus abrufe.

Auch wenn die Bestellung erst sechs Tage zurückliegt würde es mich interessieren, wann ich denn mit meinem Gerät rechnen kann!? Ist es überhaupt verfügbar zur Zeit? Oder hat Samsung Lieferschwierigkeiten?

Sollte es auf absehbare Zeit keine Lieferung geben, würde ich es nämlich einfach bei einem anderen Händler bestellen.

 

Grüße

 

muellerskuh

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8 Antworten

stardevil1970
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 20, 2012
Mir geht es genauso. Auch am Mittwoch bestellt! Mein Samsung Galaxy Note, dass ich in der KW 3 bestellt habe, ist auch noch nicht geliefert. Ich glaube, da muss man wohl noch länger warten. Kurz nach der Bestellung am Mittwoch war das Galaxy Tab noch "lieferbar" Am Nachmittag war der Status aber schon wieder auf "zz. nicht lieferbar" geändert. Ich bin so langsam stinksauer auf o2.... o2, ich bitte auch mal um Info...


o2_StefanX
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  • Team
  • February 20, 2012
Das Galaxy Tab 10.1N ist zurzeit nicht lieferbar. Der nächste geplante Wareneingang ist erst ende der Woche.

 

Edit: beim Note ebenso erst ende der Woche.

 

Gruß

Stefan


stardevil1970
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  • February 20, 2012
Vielen Dank für die Nachricht, aber glauben werde ich O2 nicht mehr. Wegen dem Galaxy Note bin ich nun schon seit 3 Wochen am hinterhertelefonieren und im o2-chat. Immer gibt es widersprüchliche Aussagen und ich werde hingehalten. Meine Geduld ist bald am Ende und ich werde (als eigentlich immer zufriedener o2 Kunde) all meine Verträge kündigen.

Ich glaube, o2 braucht keine "normalen" Kunden mehr. Schade.

Aber vielen Dank für die Antwort!

 


bielo
Legende
  • February 20, 2012
stardevil1970 schrieb:
 Meine Geduld ist bald am Ende und ich werde (als eigentlich immer zufriedener o2 Kunde) all meine Verträge kündigen.

 


Diese Sprüche reißen einem nun wirklich nicht mehr vom Hocker. Dafür fallen sie einfach zu oft.

 

Wer kein Handy geliefert bekommt, der kündigt die Tarifverträge? Warum? Weil die Handys bei O2 so günstig sind?


muellerskuh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • February 20, 2012
Hallo,

 

danke für die schnelle Antwort.

Meine Frage ist allerdings jetzt: wenn der Wareneingang erst Ende der Woche ansteht, bekomme ich es dann Anfang nächster Woche? Oder liegen noch dermaßen viele Bestellungen vor meiner, dass ich leer ausgehe?

Wenn dem so ist, bitte ich um kurze Info. In diesem Fall würde ich von der Bestellung zurücktreten.

 

Grüße

 

muellerskuh


stardevil1970
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  • February 20, 2012
Warum? Weil die Handys bei O2 so günstig sind?

 

Nein, weil ich mich eigentlich immer auf das Netz und auf o2 verlassen konnte, aber Herr Superguru, ich hätte meine Verträge ja nicht verlängern müssen, habe ich aber, und warum, dass ist meine Sache, und es liegt nicht daran, dass ich es mir nicht woanders leisten kann, sondern an meine Bequemlichkeit, einfach als o2-Kunde am Telefon mein Vertrag zu verlängern und dazu ein Handy/Tablet zu bekommen.

Ich würde mich ja nicht ärgern, wenn ich schon  am 18. Februar die Aussage bekommen hätte, dass die Lieferzeit 6 Wochen betragen würde, der liebe Mitarbeiter sagte am Mittwoch (18. Feb.), dass das Handy spätestens Ende der KW 4 geliefert wird!

Seit der KW 5 frage ich regelmäßig, wann ich denn nun mein Handy geliefert bekomme - und immer wieder hieß es, am Wochenende... oder ... spätestens Montag... dann wieder am Freitag... jetzt war es Montag und nun ist Wareneingang am Ende der KW8... vielleicht können Sie ja wenigstens meinen Frust ein bisschen verstehen....

 

PS: Für alles eine Antwort haben, heißt nicht, dass die Antorten immer gut oder richtig sind.... :-)

 

Gruß


ArtAteMyHeart
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  • February 21, 2012
Mir geht's genauso!

 

Ich habe das Galaxy Tab 10.1n am 13.02. bestellt. Kurz zuvor war es noch ausverkauft. Als ich es bestellte war es innerhalb eines Tages wieder nicht abrufbar auf der Homepage.

Seit dem 13.02. ist mein Bestellstatus unverändert auf "in Bearbeitung". Ich habe zwei mal per Chat angefragt, warum die Lieferzeit nicht wie gesagt 2-3 Tage dauert. Dann habe ich auch zwei mal per Twitter bei o2 angefragt. Als Antworten bekam ich:

 

- Lieferschwierigkeiten bei Samsung

- Das Gerät liegt zum Versand bereit (????)

- Wir warten auf eine Warenlieferung (Kalenderwoche 7/8)

- Hausinterne Inventur

 

Dann hab ich eine Beschwerde an o2 geschrieben (mit Stornierung "gedroht"). Ich bekam nur eine ganz knappe Antwort, ohne Entschuldigung oder genaueren Infos. Lediglich, dass das Gerät momentan nicht Lieferbar sei und man mir bescheid geben würde, wenn es versendet werden würde.

 

Nun muss ich gestehen, ich bin mächtig angepisst!

 

Warum ist es bei einem so großen Mobilfunkanbieter nicht möglich die Kunden auf der Internetseite zu informieren? Wäre es nicht einfacher, die Bestellung nicht als normale Bestellung sondern als "Wird geliefert, wenn verfügbar"-Bestellung anzubieten? Somit bleibt man erstmal in dem Glauben, dass das Gerät in 2-3 Tagen bei einem Zuhause ankommt!

 

Und wenn ich hier lese, dass manche Wochenlang auf ihre Handys/Tablets warten, möchte ich nicht wissen, wann endlich mein Galaxy Tab bei mir zuhause ankommt. 

 

Fazit: o2, ihr habt einen Neukunden nicht zufrieden gemacht!


Tina2603
Besucher:in
  • Besucher:in
  • February 24, 2012
Schade, dass ich hier nicht früher gelesen habe!!! Dann richte ich mich mal auf eine lange Wartezeit ein 😖

 

Das Samsung Galaxy note war gestern ebenfalls nur ganz kurze Zeit verfügbar, ich hatte sogar eine Infomail bekommen, dass es nun wieder da sei. Da der Status in Bearbeitung stand und die von O2 angekündigte Nachricht des Lieferanten "in Kürze" nicht eintraf, habe ich eben mal angerufen und man sagte mir, dass das Note natürlich noch nicht verschickt wurde... Angeblich sei mit einer Lieferzeit von 3 bis 5 Tagen zu rechnen.

 

Warum gibt man ein Gerät als verfügbar an, wenn es das wohl gar nicht ist und warum schreibt man von einer Lieferzeit von 2-3 Tagen??? Geht irgendwie gar nicht... ganz mieser Service!!