Hallo!
Nach dem neustarten des iPhone 5S kann meine simkarte nicht erkannt werden, da wohl ein Softwareupdate fehlt, das ich nicht gefunden habe. Ich kann weder telefonieren noch sms empfangen was für eine Konfigurationssms notwendig wäre. Internet bekomme ich nur über WLAN, kein mobiles Netz. Ich habe die Fehlermeldung fotografiert und hoffe ihr könnt mir helfen, mein Handy wieder benutzen zu können. Beim Apple Support hab ich schon angerufen, die meinten ich soll mich an meinen Provider wenden um mir ein neues Update zukommen zu lassen.
Seite 1 / 1
Moin :)
schau mal bitte unter Einstellungen > Allgemein ob dort ein Update für die Netzbetreiber-Einstellungen zur Verfügung steht. Falls ja, bitte einmal installieren, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
schau mal bitte unter Einstellungen > Allgemein ob dort ein Update für die Netzbetreiber-Einstellungen zur Verfügung steht. Falls ja, bitte einmal installieren, dann sollte es funktionieren.
Viele Grüße,
Michi
Hallo @DieGudeLaune ,
funktioniert nun alles wieder wie es soll oder können wir dir noch weiterhelfen?
Gerne kannst du auch die Lösung hier verraten um anderen Kunden mit dem gleichen Problem zu helfen. :)
Grüße, Katja
funktioniert nun alles wieder wie es soll oder können wir dir noch weiterhelfen?
Gerne kannst du auch die Lösung hier verraten um anderen Kunden mit dem gleichen Problem zu helfen. :)
Grüße, Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.