Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

update

  • April 29, 2015
  • 4 Antworten
  • 247 Aufrufe

manu-s-Muc
Besucher:in
Hi.

Mein freund und ich sind beide Galaxy S4 Inhaber und beide O2 Kunden.

Er hat das Android 5 Update seit 3-4 Wochen. warum geht das bei mir noch nicht?

4 Antworten

o2_Marc
  • Team
  • May 3, 2015
Hi manu-s-Muc,

unter aktuelle Updates in deiner Info Liste des Smartphones ist dies noch nicht per Download ersichtlich?

Übrigens, schon den passenden Selfie-Stick zu deinem Smartphone 😉 Klick

Gruß,

Marc


LoveQueen28
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 3, 2015
Ich warte auch noch auf lollipop.hab das s4 gt i9505 mit ufnb9 und ich warte echt drauf.denn es kann fast nicht mehr schlimmer werden.


Blødkrøte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 5, 2015
Ich warte auch drauf. Mein Partner hat es schon. Ich habe mit o2 und Samsung direkt gesprochen. Das Update ist raus und freigegeben. Mir wurde gesagt, immer mal wieder prüfen oder über Samsung Kies gucken. Es gibt wohl mehrere Faktoren, wie die Telefone das Update "empfangen". Trotzdem ist es nervig, wenn man von A nach B und wieder zurück geschickt wird und keiner zuständig ist bzw sich nicht zuständig fühlt.


Blødkrøte
Besucher:in
  • Besucher:in
  • May 6, 2015
Update:

Mein Firmware-Update läuft .....