Seite 1 / 1
Hallo @dmajic13 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedauere, dass es zu keiner Auslieferung des Tablets gekommen ist. Zur Zeit arbeiten wir an einer Lösung.
Sobald ich nähere Infos für dich habe, komme ich auf dich zu.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedauere, dass es zu keiner Auslieferung des Tablets gekommen ist. Zur Zeit arbeiten wir an einer Lösung.
Sobald ich nähere Infos für dich habe, komme ich auf dich zu.
Ich bitte dich daher um etwas Geduld.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @dmajic13 ,
ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support zum fehlenden Tablet geschickt.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
ich habe dir soeben eine private Nachricht über o2_Support zum fehlenden Tablet geschickt.
Bitte antworte auf diese private Nachricht.
Liebe Grüße,
Tobias
Wäre da nicht der Vermittler der richtige Ansprechpartner?
Gruß
Gruß
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.