Hallo liebes O2 Team,
Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus bei euch mit einem my Handy Tarif vorbestellt und schon laaaaaange bekommen. Allerdings tat ich dies weil ich von samsung überzeugt wurde dies zu kaufen mit dem was das Handy kann. ABER an alles hielt sich Samsung nicht. Die Kamera hält nicht das was es verspricht und der Akku hält höchstens einen halben bis zu einem knappen Tag aber auch nur knapp! Da wurde richtig Promo gemacht für nichts. Allerdings bin ich vom Huawei P30 Pro überzeugt und weiß dass Huawei hier sich an alles hält weil, ich hatte das P20 pro und das mate 20 pro. Mein Anliegen nun, da das Huawei knapp unter die Preisklasse des Galaxy s10 plus ist würde ich gerne irgendwie das Handy umtauschen oder sowas. Geht da was?
Lg Peter
Seite 1 / 1
Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus bei euch mit einem my Handy Tarif vorbestellt und schon laaaaaange bekommen. Allerdings tat ich dies weil ich von samsung überzeugt wurde dies zu kaufen mit dem was das Handy kann. ABER an alles hielt sich Samsung nicht. Die Kamera hält nicht das was es verspricht und der Akku hält höchstens einen halben bis zu einem knappen Tag aber auch nur knapp! Da wurde richtig Promo gemacht für nichts. Allerdings bin ich vom Huawei P30 Pro überzeugt und weiß dass Huawei hier sich an alles hält weil, ich hatte das P20 pro und das mate 20 pro. Mein Anliegen nun, da das Huawei knapp unter die Preisklasse des Galaxy s10 plus ist würde ich gerne irgendwie das Handy umtauschen oder sowas. Geht da was?
Lg Peter
Nein.
So die Frist für den Widerruf um ist, geht das nicht.
Kann ich die Versicherung die da drauf ist kündigen?
Zum Ende der Mindestlaufzeit geht das.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.