Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo liebes O2 Team,



Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus bei euch mit einem my Handy Tarif vorbestellt und schon laaaaaange bekommen. Allerdings tat ich dies weil ich von samsung überzeugt wurde dies zu kaufen mit dem was das Handy kann. ABER an alles hielt sich Samsung nicht. Die Kamera hält nicht das was es verspricht und der Akku hält höchstens einen halben bis zu einem knappen Tag aber auch nur knapp! Da wurde richtig Promo gemacht für nichts. Allerdings bin ich vom Huawei P30 Pro überzeugt und weiß dass Huawei hier sich an alles hält weil, ich hatte das P20 pro und das mate 20 pro. Mein Anliegen nun, da das Huawei knapp unter die Preisklasse des Galaxy s10 plus ist würde ich gerne irgendwie das Handy umtauschen oder sowas. Geht da was?



Lg Peter
Hallo liebes O2 Team,



Ich habe das Samsung Galaxy S10 Plus bei euch mit einem my Handy Tarif vorbestellt und schon laaaaaange bekommen. Allerdings tat ich dies weil ich von samsung überzeugt wurde dies zu kaufen mit dem was das Handy kann. ABER an alles hielt sich Samsung nicht. Die Kamera hält nicht das was es verspricht und der Akku hält höchstens einen halben bis zu einem knappen Tag aber auch nur knapp! Da wurde richtig Promo gemacht für nichts. Allerdings bin ich vom Huawei P30 Pro überzeugt und weiß dass Huawei hier sich an alles hält weil, ich hatte das P20 pro und das mate 20 pro. Mein Anliegen nun, da das Huawei knapp unter die Preisklasse des Galaxy s10 plus ist würde ich gerne irgendwie das Handy umtauschen oder sowas. Geht da was?



Lg Peter


Nein.



So die Frist für den Widerruf um ist, geht das nicht.
Kann ich die Versicherung die da drauf ist kündigen?
Zum Ende der Mindestlaufzeit geht das.

Deine Antwort