ich habe am 23.08.2019 im o2 website ein apple watch bestellt. Erste email ist gekommen aber zweite ist noch nicht kommt. Kann ich wissen ? jetzt wo ist diese geräte auf dem weg.. oder was Danke sehr.
Seite 1 / 1
Hallo @Mesut77 ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir den aktuellen Status gerne für dich.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von@o2_Support .
Gruß
Antje
vielen Dank für deine Nachricht.
Ich schaue mir den aktuellen Status gerne für dich.
Da ich noch keine Kundendaten von dir vorliegen habe, erhältst du gleich eine private Nachricht von
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.