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Warum O2
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Ticket wird nicht bearbeitet..

  • July 11, 2011
  • 1 Antwort
  • 59 Aufrufe

Adek90
Besucher:in
Hallo zusammen!

Ich fange einfach mal an:

am 20.06.2011 habe ich o2 ein Ticket zwecks defektem Handy geschickt (Hörer Defekt beim SE x10i)

am 23.06.2011 kam dann eine Antwort ich solle bitte das beiliegende Formular ausfüllen und zu o2 schicken damit die mir einen Versandsticker zuschicken können.. am 28.06.2011 ist dieser Brief bei o2 eingegangen und wird seitdem "bearbeitet".

Ich habe mehrmals versucht mithilfe der Hotline jemanden zu erreichen, der mir Auskunft erteilen könnte wie lange ich denn noch warten muss! Vergebens.. eine "nette" Dame meinte ich solle mich bitte gedulden..(nach 40min. Wartezeit!)

Da ich heute im o2 Shop gewesen bin und der nette Herr von o2 die Reparatur verweigert hat(nachdem er die Rechnung gesehen hat-->o2online! ) suche ich hier hilfe..

 

Ich weiss nicht inwiefern die Moderatoren hier Zugriff auf die Systeme von O2 haben, aber ich würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand helfen oder einen Tipp geben könnte um die Sache zu beschleunigen.. es kann doch nicht sein, dass ein Kunde fast einen Monat auf die Reparatur warten muss!

Die ID's der Tickets: ID: 527247611 (geschlossen)

                              ID: 530393407 (offen)

 

P.s.: Mein Kumpel hat vor 3 Monaten ein ähnliches Problem gehabt.. nachdem sein Ticket bearbeitet worden ist (4 Tage) ist ein Mitarbeiter von o2 bei Ihm zuhause vorbeigekommen und hat Ihm direkt ein neues x10i mitgebracht! Das kann doch nicht sein, dass ich solange warten muss....

 

Gruß

Adek90

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1 Antwort

DiggaOne
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 11, 2011
Hi,

 

also das ein o2 Mitarbeiter zu einem nach Hause kommt habe ich noch nie gehört.

 

Das der o2 Shop das Handy nicht zur Reparatur angenommen hat, da es online war ist ein Witz. Leider machen es viele Shops so. Gibt aber auch Shops, ob Partner oder direkt, die das trotzdem machen. Das unterscheidet einen guten vom weniger guten Shops ☺️

 

Wo bei es beim X10 um ein Android Handy handelt läuft es über die Hotline - Datenteam. Die veranlassen dies.

Aber dauern tut es in der Regel zwei bis drei Wochen.

 

Nicht auf bessere Zeiten warten, sondern Hotline anrufen und nachhaken.