Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tethering für iPhone 4 funktioniert nicht mehr

  • November 11, 2010
  • 1 Antwort
  • 479 Aufrufe

iphonebln
Besucher:in
Hallo

 

weiss zufällig jemand bescheid, wieso Tethering auf dem iPhone 4 nicht mehr funktioniert? Habe ein iPhone  4 ohne Simlock und bevor O2 das iPhone 4 auch mit ihr Programm aufgenommen hat, funktioniert Tethering bei mir einwandfrei. Nur sei kurzem habe ich gemerkt, dass die Einstellung für Tethering weg und auch nicht mehr aufrufbar ist. 

 

Vielen Dank

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Piratron
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 11, 2010
Schau mal hier

 

Mit den kommenden, neuen Netzbetreibereinstellungen (sollen angeblich morgen, 12.11. kommen) ist Tethering wieder in den Iphone Einstellungen verfügbar.

 

Alternativ einfach mal "o2 tethering" googeln, da bekommst Du ne Menge infos.