Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Telefonisch nicht mehr erreichbar auf dem iPhone 4

  • September 13, 2011
  • 1 Antwort
  • 134 Aufrufe

tillbr
Besucher:in
Bin seit heute nicht mehr erreichbar auf meinem iPhone 4? zumeist kommt nur ein Besetztzeichen. 

Es fing vor eineinhalb Wochen damit an, dass ich innerhalb des Büros kein 3G mehr nutzen konnte. Auch wenn es als aktiv signalisiert wurde, per 3G Zeichen in der Statusleiste, war kein Aufbau von i-netSeiten möglich und uzudem auch keine Telefonie, weder eingehende noch ausgehende Anrufe. Bis heute konnte ich das Problem beheben indem ich 3G deaktivierte und nur im GSM/GPRS Netz unterwegs war. Doch seit heute kann ich nur noch sporadisch telefonieren. Wenn überhaupt ein Telefonat zu Stande kommt, treten ständig Verbindungsabbrüche auf und erreichbar bin ich auch nicht mehr. Obwohl kein Aruf aktiv ist wird einem Anrufer nur ein Besetzton signalisiert. Bisher treten die Probleme noch voriwegend im Büro auf (hoffe ich, werde ich bald feststellen wenn ich Feierabend mache). Servicetickets die ich in der Hotline habe aufnehmen lassen werden auch nicht bearbeitet. Eine mitarbeitern teilte mir heute mit mein Serviceticket sei einem größeren (allgemeinem) Problem angeschlossen wurden, ein anderer Mitarbeiter meinte zum sleben Sachzusammenhang es sei in der Prioroität nach oben geschoben wurden, ein allgemeines Problem würde jedoch nicht vorliegen!

 

Habrt ihr ne Idee was ich tun kann

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Timo
  • Team
  • September 14, 2011
Hi tillbr,

 

Es tut mir leid, dass es bei dir zu Einschränkungen kommt in der Nutzung der o2 Dienste.

 

Das Einzige, was du nun tun kannst, ist abwarten. Die Hotline anzurufen und ein Ticket zu erstellen, war genau der richtige Weg. Man wird die Sache prüfen (denn unsere Tickets werden selbstverständlich bearbeitet!).

 

Gruß,

Timo