Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarifwechsel in IPhone Tarif...Fehler ...Lange Wartezeit bis man IPhone benutzen kann

  • October 29, 2010
  • 167 Antworten
  • 1255 Aufrufe

Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

167 Antworten

StH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Wie gesagt, meins kommt eh frühestens erst Ende nächster Woche...wär schon wenn dann die aktivierung möglich ist 😉


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Bei mir steht auch schon der O2 BLue 250 drin....komisch...aber er ist noch nicht durch..naja ich werd morgen eh nochmal abends anrufen wenn es dann immer noch nicht geht und dann frag ich mal mit welchem vertrag ich grad tele 😉


StH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ok, dann sag mal bescheid ☺️


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
sei froh dann hast es wenigstens ned neben dir liegen und nix klappt -.-


StH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Stimmt, da freut man sich voll auf was und man kann es nicht benutzen! Aber wer weiß wie lange diese aktivierung noch dauert! mal schauen was die morgen bei dir sagen


Leasy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ja Laura, so gehts mir auch...es liegt neben mir und ich kann nix mit machen...:-(

Und am Telefon sagen sie mir auch immer nur das meine Vertragsänderung eben noch nicht durch ist durchs System und sie leider die Micro-Sim deswegen noch nicht aktivieren können. Komischerweise hab ich aber bereits am Freitag eine SMS bekommen das der Vertrag umgestellt wurde und auch unter "Mein O2" steht das ich den O2 Blue Vertrag benutze....! Rufe seit Samstag früh an und frühs wird mir immer gesagt ich soll abends nochmal anrufen dann müsste es gehen, abends wird mir dann gesagt ich solls am nächsten Tag probieren....! Echt nervig langsam...!


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Dann willkommen im Club ☺️ Exakt so ist es bei mir auch..heute haben sie gesagt sie haben es jetzt manuell weiter geleitet und es müsste morgen mittag gehen..was wollen wir wetten dass dem nicht so ist??


StH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Also dass ich nochmal anrufen soll, hat noch niemand gesagt. Nur immer, dass man überhaupt nicht sagen kann wie lange es dauert. Ich möcht echt gern mal wissen, was die Mitarbeiter gesagt bekommen, weil irgendwer muss es ja einschätzen können ;-)


ahlm2k
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
habe heute 2mal den chat benutzt. Also erst wurde mir erzählt da wird manuell irgendetwas vollziogen,dann fragte ich wie die reihenfolge festgelegt wird,dann wurde gesagt es gäbe keine reihenfolge,es sei nur eine bereinigung des systems, und dann versprach mir jemand,dass es höchstens noch 36stunden dauern würde...bla bla bla,ist meinen fragen immer wieder ausgewichen..bla bla bla...


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Mir reichts langsam immer machen sie einem Hoffung und dann wird nix draus !!


Leasy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ja, bin echt mal gespannt wie lang wir noch warten müssen...vor allem hätt des jetzt echt ma super gepasst am WE...da hätt ma schö Zeit gehabt des alles einzurichten aufm IPhone...ab morgen heißts wieder arbeiten da hab ich wieder so wenig Zeit...!


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ja des stimmt....oh man ich will wenigstens wissen WANN es geht....wenigstens paar Tage oder ne Woche oder so und nicht immer diese blöden Aussagen wie: Wissen wir nicht oder rufen sie morgen nochmal an da müsste es gehen...


Leasy
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
GENAU!!!


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Nur ist des problem dass wir als kunden grad machtlos sind....


CSchnuffi5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Schreibt Beschwerde Mails.

Ruft die Hotline an.

 

O2 muss merken das se so nicht mit ihren Kunden umgehen kann.


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ich hab mich schon sau oft beschwert....und des hilft null...-.-


StH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Das bringts echt nicht! Selbst wenn man sich beschwert können die den Prozess nicht schneller machen


CSchnuffi5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
aber eine Entschädigung anbieten 😉


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Naja aber bei so vielen Kunden die grad des Problem haben wird die Entschädigung nicht groß sein und wie Steffi sagte des bringt Momentan nicht viel....


CSchnuffi5
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
tja aber wenn sich keiner Beschwert und wird O2 immer weiter so machen


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
hast auch wieder recht...naja ich hab mir gesagt ich warte mittwoch jetzt noch ab dann ist eine woche vergangen...und wenn es immer noch nicht geht dann schreib ich nen brief dass ich den o2 blue vertrag wieder kündige und des handy zurück geben


bkSentinel
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Und ich dachte schon ich wäre allein ... Gleiches Spiel bei mir... Hab Seit Freitag laut Internet den O2 Blue und telefoniere damit. Aber mein Auftrag ist noch nicht durchgelaufen und ich kann meine Micro-Sim somit nicht aktivieren,

 

Folgende Antworteh gabs bei der Hotline:

 

- Samstag: Es liegt an der 2 Sim Karte aus dem Paket das ich nicht angenommen

- Samstag Abend: Die Bonität muss gepüft werden (???)

- Samstag Abend 2: Mein Auftrag für den Tarifwechsel ist noch nicht durch

- Sonntag: Siehe Samstag Abend 2.

- Montag: Wir haben einen Fehler und arbeiten dran. In 12 Stunden sollte das behoben sein. Ich starte den Wechsel nochmal. (das war vor 11 Stunden)

 

Bist jetzt noch nichts neues. Karte lässt sich nach wie vor nicht aktivieren...

Und das ales Langjähriger Kunde, was für eine Frechheit....

 

 


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 1, 2010
Ne da bist sicher nicht alleine!!! Mir geht es genauso... Jetzt bin ich mal gespannt wie lange des noch dauert...eine absolute Frechheit...wäre schön wenn mal jemand von O2 etwas dazu sagen könnte...auf welche Wartezeit man sich einstellen muss und wie weit sie sind usw!!


StH
Besucher:in
  • Besucher:in
  • November 2, 2010
So, ich bin sehr gespannt wies heute weitergéht ;-)


LauraW88
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 2, 2010
Wird sich nicht viel ändern....