Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tablet nachträglich erhalten

  • August 17, 2014
  • 4 Antworten
  • 122 Aufrufe

chris1609
Besucher:in
Guten Tag,

vor kurzem schloss ich in einer O2-Filiale einen Vertrag ab und erhielt das Samsung Galaxy S5. Dabei wurde ich auf die Aktion mit dem Tablet hingewiesen.Genau diesen Vertrag habe ich abgeschlossen, jedoch im Laden kein Tablet erhalten. Ich wurde dabei auf die Homepage verwiesen. Wie erhalte ich nun dieses Tablet?

Mit freundlichen Grüßen
Chris

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

o2_Ronny
  • Team
  • August 18, 2014
Hallo chris1609,

 

ich habe gesehen, dass du dich bereits an die Hotline gewandt hattest. Da du den vertrag im Shop abgeschlossen hattest, haben die Kollegen dich auch dorthin verwiesen. Warst du mittlerweile wieder im Laden und konntest eine Lösung erfragen?

 

Lieben Gruß,

Ronny


manu23380
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 18, 2014
Hallo,

 

habe genau das gleiche Problem. Auch ein Vertrag abgeschlossen, das Galaxy S5 ausgesucht und auf die Aktion mit dem Tab hingewiesen wurden. Jedoch liegt den Unterlagen ein Hinweiszettel bei, der auf die Aktion von Samsung hinweist, welche am 1.8 enden sollte, jedoch frühzeitig am 27.7.14 beendet wurde. Aber das ist ja jetzt eine Aktion von O2. Daher meine Frage...von wem bekomme ich denn nun das Tablet?

Lieben Gruß


manu23380
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 18, 2014
Oh...beim genaueren Lesen erkenne ich jetzt, dass der O2 Shop dafür zuständig sein soll, in dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, richtig?


chris1609
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2014
Hallo,

ich war heute in einer Filiale und habe nachgefragt. Dort hat man jedoch wieder auf den Support verwiesen. Scheinbar wurde dieser Filiale lediglich ein Tablet pro Farbe geliefert, welche auch in der selben Woche wieder ausverkauft waren.

Liebe Grüße
Chris