Sehr geehrte O2 ,ich habe ein Problem.Ich habe Samsung S9 mit ein Geschänk Tablet bestellt,aber ich habe nur das Handy bekommen.men.Wo ist Tablet?
Seite 1 / 1
Hallo Beramony,
leider wurde nur das Handy ohne Tablet bestellt. Innerhalb der Widerrufsfrist hätten wir den Vertrag dafür noch stornieren und neu aufsetzen können, nun sind wir dafür leider zu spät dran.
Tut mir leid, dass wir dir hier keine Lösung anbieten können.
VG,
Kurt
leider wurde nur das Handy ohne Tablet bestellt. Innerhalb der Widerrufsfrist hätten wir den Vertrag dafür noch stornieren und neu aufsetzen können, nun sind wir dafür leider zu spät dran.
Tut mir leid, dass wir dir hier keine Lösung anbieten können.
VG,
Kurt
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.