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synchronisation mit o2 sync zum iphone 4s erfolglos

  • August 20, 2012
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

ebene22
Besucher:in
o2 sync erfolgreich installiert, login daten eingegeben, synchronisation angeblich erfolgreich, aber es wurden 0 kontakte synchronisiert. im adressbuch des communication centers sind aber 164 kontakte vorhanden.

 

Status: Synchronisation erfolgreich beendet

Kontakt Einträge auf dem Server geändert: 0 hinzugefügt 0 aktualisiert 0 gelöscht

Kontakt Einträge auf dem Handy geändert: 0 hinzugefügt 0 aktualisiert 0 gelöscht

 

app wurde mehrfach neu gestartet, deinstalliert und nochmal neu installiert. wlan ausgeschaltet und per o2 flatrate online gegangen. sämtliche verschiedene einstellungen im communication center ausprobiert (konfliktbehandlung). weiterhin synchronisation von 0 kontakten.

 

was nun?


Lösung von o2_Björn

Hallo ebene22,

 

bitte überprüfe im Adressbuch ob die Adressen zum Synchronisieren vorgemerkt sind, unter http://email.o2online.de

 

Wenn rechts ein grüner Haken dran ist, dann passt es; ansonsten klicke einfach auf das Symbol mit dem roten x :-)

 

https://

 

Synchronisiere jetzt bitte erneut.

 

Funktioniert es nun?

 

Beste Grüße,

Björn

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5 Antworten

ebene22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2012
in die andere richtung klappt es immerhin. habe manuell zwei kontakte auf dem iphone gespeichert und dann synchronisiert. auf dem server wurden beide hinzugefügt.

 

jetzt fragt sich nur, wieso es nicht in die andere richtung funktioniert? einstellungen für die richtige richtung des datenstromes scheint es nicht zu geben. oder?


o2_Björn
Besucher:in
  • Besucher:in
  • Lösung
  • August 21, 2012
Hallo ebene22,

 

bitte überprüfe im Adressbuch ob die Adressen zum Synchronisieren vorgemerkt sind, unter http://email.o2online.de

 

Wenn rechts ein grüner Haken dran ist, dann passt es; ansonsten klicke einfach auf das Symbol mit dem roten x :-)

 

https://

 

Synchronisiere jetzt bitte erneut.

 

Funktioniert es nun?

 

Beste Grüße,

Björn


ebene22
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2012
wow, danke! so einfach kanns sein 😉

 

bitte teilt das auch dem o2 telefonsupport mit, da konnte mir gestern abend niemand helfen. die dame hatte sogar in mein communication center geschaut und alle einstellungen überprüft 😉


Jabbar
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 24, 2013
hi


bielo
Legende
  • April 24, 2013
Hey!