Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Surfstick bestellen


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte gerne zu meinen bestehenden Veträgen einen passenden Surfstick aus Ihrem Internet Shop bestellen. Leider funktioniert dies fehlerhafterweise nicht ohne die Auswahl eines neuen Vertrages. Ihre Chat Mitarbeiter unterbrechen den Chat in dem Augenblick in dem ich sie auf den Titel ihres Shops angesprochen habe. Dies empfinde ich nicht nur als sehr unhöflich sondern auch als geschäftsschädigendes Verhalten, da ich mir diesen Namen nicht ausgesucht habe. Ich bitte sie um Vorschläge, wie ich nun den Surfstick bestellen kann.

 

Mfg


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Welcher Stick ist das konkret? Hast du dich bei der Bestellung eingeloggt?

Ja ich habe den LTE als auch den "normalen Surfstick versucht zu bestellen, aber jedesmal wird die Auswahl eines NEU Vertrages erforderlich.

 

In der Tat scheint es diese (derzeit) nur mit Vertrag zu geben. Da musst du dich gedulden, bis sich ein Moderator hier meldet. Vielleicht sieht er ja ne andere Möglichkeit. Es kann aber ein wenig dauern heute.

 

PS: Die Unterbrechung des Chats ist leider ein technisches Problem. Das macht keiner händisch.

Doch, davon gehe ich fest aus. Der Chat wurde beendet als ich fragte warum der Shop "Shop für Handys und Surfsticks - ohne Vertragsbindung" heisst , wenn ich einen Neu-Vertrag dazu abschliessen muss. Ebenso wurde mir geantwortet, ob ich nicht verstehe was mir die Chat Mitarbeiterin Nadeem geantwortet hat und ob ich nicht lesen kann...... aber vielleicht kann ich nur einfach RICHTIG lesen z.B. den Text "ohne Vertragsbindung"??

Scheinbar ist es ein Anzeigefehler. Den habe ich eben auch festgestellt.

 

Hannes_Schnarch schrieb:
Doch, davon gehe ich fest aus. Der Chat wurde beendet als ich fragte warum der Shop "Shop für Handys und Surfsticks - ohne Vertragsbindung" heisst



Na wenn du meinst.

Was meinst Du mit "Scheinbar ist es ein Anzeigefehler. Den habe ich eben auch festgestellt." ?

Was genau soll denn der Anzeigefehler sein?
Ich gehe mal davon aus, dass alle dort abgebildeten Handies ohne Vertragsbindung verkauft werden, oder?

Ich weiß es leider nicht. Es ist immer so unterschiedlich bei o2. Gedulde dich bitte.

Benutzerebene 6
Hallo Hannes_Schnarch,

 

da ich deine persönlichen Daten brauche, habe ich dir eine PN geschrieben.

 

Lieben Gruß,

 

Chantal

Benutzerebene 6
Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mir ist es beim Vertragsabschluss ähnlich ergangen. Ich wollte direkt einen Surfstick zu meiner O2 go Surf Flat XXL dazubestellen, aber das hat nicht funktioniert, weil ich wohl noch kein Kunde von O2 war. Später habe ich es wieder versucht, aber ohne noch einen Vertrag konnte ich wieder keinen Surfstick bestellen.

 

Naja, halb so wild, ich bin mit meinem alten Surfstick vollkommen zufrieden und LTE würde an meinem Wohnort sowieso nicht funktionieren. Also spare ich mir einfach erstmal den Kauf eines LTE-fähigen Surfsticks.

 

Mit freundlichen Grüßen