Guten Tag,
Ich bin derzeit in den USA mit meinem iphone 5 s iOS 7.1.1 und finde keinen lokalen Netzanbieter. Da der Menüpunkt für die manuelle Netzauswahl nicht mehr existiert, kann ich dies ebenfalls nicht beeinflussen. Es steht lediglich "Suchen..." seit 2 Tagen oben links im Feld des Netzanbieters.
Kann mir jemand helfen um auf einem lokalen Netzanbieter zurückzugreifen?
Vielen Dank
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hi Lucas285,
eine Sperre der Deinste im Ausland ist bei uns nicht hinterlegt.
Hast du mal geprüft ob dir diese Tipps weiterhelfen können? Klick (Quelle apple.com)
Gruß,
Marc
eine Sperre der Deinste im Ausland ist bei uns nicht hinterlegt.
Hast du mal geprüft ob dir diese Tipps weiterhelfen können? Klick (Quelle apple.com)
Gruß,
Marc
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Die Möglichkeiten habe ich leider (bis auf iOS-Aktualisierungen) schon erschöpft. Komischerweise funktioniert es bei meiner
Partnerin (iphone 4 auch kein brandaktuelles iOS, auch O2) einwandfrei. Gibt es eventuell noch andere Lösungsideen?
vielen Dank für die Antwort.
Die Möglichkeiten habe ich leider (bis auf iOS-Aktualisierungen) schon erschöpft. Komischerweise funktioniert es bei meiner
Partnerin (iphone 4 auch kein brandaktuelles iOS, auch O2) einwandfrei. Gibt es eventuell noch andere Lösungsideen?
Lucas285 schrieb:Habt ihr einen SIM Karten Adapter parat? Kannst du daher mal deine SIM in dem iPhone deiner Freundin testen?
Hallo,
vielen Dank für die Antwort.
Die Möglichkeiten habe ich leider (bis auf iOS-Aktualisierungen) schon erschöpft. Komischerweise funktioniert es bei meiner
Partnerin (iphone 4 auch kein brandaktuelles iOS, auch O2) einwandfrei. Gibt es eventuell noch andere Lösungsideen?
Gruß,
Marc
Leider hab ich den nicht dabei, finde das alles sehr kurios. Hätten wir das "ältere" iphone 4 nicht dabei (was durchaus zur Debatte stand) wäre ich über den normalen Weg unerreichbar in den USA. Ergo kann ich nach derzeitigem Stand nicht mehr alleine ins Ausland fahren. Habe jetzt alle Standard-Möglichkeiten (Flugmodus, Reboot,
Karte rein raus) durchprobiert, nichts hat geholfen.
Karte rein raus) durchprobiert, nichts hat geholfen.
Hallo Lucas285,
versuch doch bitte noch einmal folgendes:
Gehe im Menü auf: Mobiles Netz --> Mobiles Datennetzwerk --> Einstellungen zurücksetzen
Anschließend bitte die Standbytaste und den Homebutton gleichzeitig so lange drücken und halten bis das Display erst schwarz wird und anschließend der Apfel erscheint.
Das iPhone sollte dann wieder ganz normal starten.
Wird nun die PIN Nummer abgefragt?
Gruß
Christian
versuch doch bitte noch einmal folgendes:
Gehe im Menü auf: Mobiles Netz --> Mobiles Datennetzwerk --> Einstellungen zurücksetzen
Anschließend bitte die Standbytaste und den Homebutton gleichzeitig so lange drücken und halten bis das Display erst schwarz wird und anschließend der Apfel erscheint.
Das iPhone sollte dann wieder ganz normal starten.
Wird nun die PIN Nummer abgefragt?
Gruß
Christian
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.