HILFE!! Versehentlich habe ich die Vorzeitige Abzahlung von My-Handy-Kaufvertrag veranlasst. Ich möchte dies schleunigst stornieren, aber wie??
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben.
Seite 1 / 1
Hallo!
Melde dich morgen direkt bei der Kundenbetreuung und lass es stoppen: www.o2.de/kontakt
Melde dich morgen direkt bei der Kundenbetreuung und lass es stoppen: www.o2.de/kontakt
Wäre es den auch Möglich, dass es hier drüber direkt storniert wird? Hatte hier in der Community gesehen, dass oftmals die Stornierung erfolgreich durchgeführt worden ist, sobald die benötigten Daten gegeben wurden.
Geht natürlich auch ... wenn dein Anliegen auch rechtzeitig bearbeitet wird.
An wenn kann ich die Daten, für die Stornierung, schicken? An Dich?
Nein, nicht an mich. Ich bin auch nur ein Kunde.
Gegebenenfalls werden die Daten abgefragt.
Gegebenenfalls werden die Daten abgefragt.
Hallo @MySelf.in.love ,
schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen
Wie ich sehe, hast du schon jemanden an der Hotline erreicht und der Vorgang wurde rückgängig gemacht.
Melde dich gerne wieder bei Fragen und/oder Anregungen.
Gruß, Solveig
schön, dass du dich hier meldest. Herzlich willkommen
Wie ich sehe, hast du schon jemanden an der Hotline erreicht und der Vorgang wurde rückgängig gemacht.
Melde dich gerne wieder bei Fragen und/oder Anregungen.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.