Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornierung der Vorbestellung des IPhone 6S Plus

  • October 3, 2015
  • 2 Antworten
  • 437 Aufrufe

Msimon04
Besucher:in
Sehr geehrtes O2-Team,

Leider ist mir bei der Bestellung eines neuen Smartphones ein Fehler unterlaufen und ich habe im ersten Anlauf das 6s Plus anstatt das 6 plus bestellt. Als aktueller Lieferstatus wird mir nun vorbestellt angezeigt. Besteht die Möglichkeit die Vorbestellung zu stornieren?

Mit Freundlichen Grüßen

Marcel Simon

Lösung von o2_Marc

Hi Msimon84,

leider ist die Bestellung schon zu lange im System so dass eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich ist.

Sobald du das iPhone erhältst, kannst du es aber natürlich wieder retournieren. Die Belege dazu erhältst du hier. Klick

Gruß,

Marc

2 Antworten

Moras
Besucher:in
  • Besucher:in
  • October 4, 2015
Da die 6S Plus Modelle derzeit sowieso mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben, wird der Versand nicht allzu schnell abgewickelt werden. Kannst dich am besten telefonisch oder via Chat an o2 wenden. Habe selbst auch eine "falsche" Bestellung einen Tag später in der Vorbestellungsphase storniert ;-)


o2_Marc
  • Team
  • Lösung
  • October 5, 2015
Hi Msimon84,

leider ist die Bestellung schon zu lange im System so dass eine Änderung oder Stornierung nicht mehr möglich ist.

Sobald du das iPhone erhältst, kannst du es aber natürlich wieder retournieren. Die Belege dazu erhältst du hier. Klick

Gruß,

Marc