Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

stornierte Bestellung

  • July 12, 2013
  • 2 Antworten
  • 265 Aufrufe

comoelviento
Besucher:in
Hallo,
Es geht um Folgendes:
Am 10.7. habe ich ein Tablet bestellt und eine Eingangsbestätigung per Mail bekommen. Am 11. habe ich noch keine Auftragsbestätigung erhalten und habe die Bestellung per online chat storniert. Danach habe ich keine weitere Emails dazu bekommen. Heute habe ich mich bei O2 eingeloggt. Unter "Mein O2" sind ja alle Verträge, die man abgeschlossen hat aufgelistet. Komischerweise steht bei mir ein Vertrag von dem Tablet. Jetzt habe ich Angst, dass das Geld einfachso abgebucht wird.

Lösung von o2_Dörte

Wenn ich das richtig sehe, hat sich comoelviento bereits bei Ilona per PM gemeldet und wir kümmern uns drum, dass das Tablet komplett storniert wird.

 

Das Zeitfenster in dem eine Bestellung storniert werden kann, ist sehr klein. In diesem Fall wurde die Bestellung wohl im letzten Moment storniert, so, dass der Auftrag schon durchgelaufen war. Passiert super selten. 😉

 

 

Liebe Grüße,

Dörte

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • July 12, 2013
Die erste Abbuchung wird 21 Tage nach Vertragsschluss durchgeführt. Du solltest darüber auch eine Rechnung erhalten. Sofern keine kommt wird auch nichts abgebucht.

 

Der Vertrag wurde wohl vor der Stornierung angenommen und schon in Mein o2 hinterlegt.

Falls du dir nun unsicher bist ob die Stornierung des Tablets erfolgreich war, wende dich nochmals an den Chat oder rufe die Kundenbetreuung 0176-88855333 // 55333 kostenfrei an.


o2_Dörte
  • Team
  • Lösung
  • July 14, 2013
Wenn ich das richtig sehe, hat sich comoelviento bereits bei Ilona per PM gemeldet und wir kümmern uns drum, dass das Tablet komplett storniert wird.

 

Das Zeitfenster in dem eine Bestellung storniert werden kann, ist sehr klein. In diesem Fall wurde die Bestellung wohl im letzten Moment storniert, so, dass der Auftrag schon durchgelaufen war. Passiert super selten. 😉

 

 

Liebe Grüße,

Dörte