Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Speicherplatz anzeige iTunes/iPhone stimmen nicht überein

  • 4 August 2014
  • 1 Antwort
  • 237 Aufrufe

Hallo an alle,

 

anbei ein kleines Offtopic Problem.

 

Ich habe mal wieder ein Problem mit der Synchronisierung zwischen iTunes und iPhone.

 

Folgendes: Ich musste mein Laptop dank kaputter Festplatte neu aufsetzen und somit iTunes neu einrichten(dies war leider nicht in meiner Sicherungskopie enthalten). Jetzt habe ich mein iPhone angeschlossen um die Musik etc neu zu synchronisieren. Laut iPhone habe ich 1,8 GB frei, vollkommen ausreichend für den 1 GB mehr Musik die ich nun drauf spielen wollte. Jedoch zeigt iTunes an ich hätte nur 400 MB frei . Anscheinend befinden sich 1,4 GB Dokumente auf meinem iPhone die kurioserweise über die Allgemein>>Benutzung Anzeige nicht zu finden sind.

 

Neu starten, Wiederherstellung, iTunes neu installieren, neues ab- und anschließen alles erfolglos.

 

Kann mir jemand helfen? 


Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

miamr schrieb: 

Neu starten, Wiederherstellung, iTunes neu installieren, neues ab- und anschließen alles erfolglos.

 


Ich hatte das Problem kürzlich ebenfalls. Bei mir hat es gereicht, das iPhone komplett zu löschen und über iTunes wiederherzustellen.

 

Außer den von Dir genannten Maßnahmen fallen mir auch keine weiteren Optionen ein. Wahrscheinlich kann man wirklich nicht mehr tun, als alles auf "0" zu setzen und neu zu installieren bzw. einzurichten. Und das hast du ja offenbar getan.

 

Der Apple-Support schreibt zu dieser Problematik auch etwas: http://support.apple.com/kb/TS1503?viewlocale=de_DE