Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony Xperia Z2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

181 Antworten

Ich kann es jetzt bei DHL finden und ist schon bei 40%

Sollte morgen zwischen 8:30 und 10 Uhr geliefert werden.

Also meins kam heute morgen um halb neun an.

 

nd ich bin begeistert 😀

Riesen Dank an o2! Es hat alles perfekt geklappt. Ich bin hin und weg von dem Gerät. Was ein hochwertiges Teil 😀

Benutzerebene 6
dhl war um 11 da aber nix gebracht, aber status sagt bei 80% in auslieferung, gibts doch nicht oder?!
Doch das gibt's. War bei mir gestern genau das gleiche, aber heute morgen hatte der böte es dann doch endlich dabei 😀 Und was soll ich sagen, dass Geld ist gut investiert. Ich bin absolut begeistert. Ach und O2 Marc: Das Noise Cancelling Headset ist schon im Lieferumfang enthalten 😉

Benutzerebene 1
Meine kam gestern morgen, und ich bin sogar von froh das ich mich für das z2 entschieden habe ☺️
Echt klasse gerät toller Lieferumfang ich kann es nur empfehlen