Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Sony Xperia Z2



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

181 Antworten

Sehr gute Einstellung 😀

wünschte ich hätte auch so ne Geduld 😀

Verstehe die ganze Aufregung nicht. Es steht da Lieferung ab ca dem 23.04. Ist heute der 23???? Alle die nicht warten können und über alles meckern müssen, bitte bestellt es ab. Dann bekommen die anderen ihres eher.  ☺️

Wenn etwas am 23. da sein soll, wann würdest du es losschicken? (rhethorische frage) 
zumindest wurde das prinzip von anderen anbietern verstanden, o2 wartet laut bestellübersicht noch auf wareneingang...
das ärgerliche daran ist, dass selbst heute noch frech von einigen (nicht alle) o2-mitarbeitern behauptet wurde, wir würden morgen unser neues smartphone in den händen halten

JoeMarie711 schrieb:

das ärgerliche daran ist, dass selbst heute noch frech von einigen (nicht alle) o2-mitarbeitern behauptet wurde, wir würden morgen unser neues smartphone in den händen halten


Sowas würde ich bei gefühlten 100000 Nachfragen am Tag dann auch irgendwann antworten. Mit einer Aussage, dass der Agent es nicht weiß, gibt sich ja eh keiner zufrieden.

 

Ich hoffe, ihr werdet alle überleben, wenn das Handy nicht heute da ist.

 

Dann bitte storniert es sofort, kündigt alle Verträge, sagt allen Freunden bescheid, wie schlecht o2 ist und kommt nie wieder zu o2. Nebenbei Anwalt, Verbraucherschutz und Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte nicht vergessen.

@Micky99 
Ich lass mich von dir doch nicht so anpampem, du solltest dir mal überlegen was du hier -unbegründeter Weise- für einen Ton an den Tag legst.  
1. Du unterstellst hier pauschal allen, dass Sie O2 mit Nachrichten und Anrufen bombadieren. Truth is: Ich habe weder Chat noch Telefon bemüht. Also verbitte ich mir, dass du mir den schwarzen Peter zuschiebst.
2. Was bitte soll der letzte Abschnitt ?! Wenn du so ein Mensch bist, der immer gleich völlig überzogen reagiert und noch viele andere mit in seine Probleme einbeziehen muss (siehe "erzähl es Freunden", Verbraucherschutz etc.)- bitte, mach es doch, aber mir so ein Scheiß zu unterstellen verbitt ich mir. Ich hab hier nie irgendwas davon auch nur erwähnt, auch keine Kündigung oder sonst was, nichtmal eine Stornierung (warum auch???), und doch laberst du so'ne Kacke. Und auch andere haben hier so ein Schwachsinn nicht getippt. Nur Du!

Ich empfehle dir ernsthaft mal darüber nachzudenken, wie du mit Leuten sprichst (diese unfreundliche, ja schon aggressive Art, ist mir schon in anderen Themen aufgefallen). Das ist ein öffentliches Forum; und du unterstellst mir (da du dich auf mein Zitat beziehst) völlig übertriebene und absurde Sachen (Ausführung s.o.)-> Daher möchte ich dich bitten den Post zu löschen

Wenn ich nur dich gemeint hätte, dann würde ich nicht die Mehrzahl sondern die Einzahl verwenden. Aber deine Reaktion spricht Bände. Viel Spaß weiterhin.

 

 Und auch andere haben hier so ein Schwachsinn nicht getippt.
 

Warte einfach ab. Jeder Thread hier im Forum läuft gleich ab, wenn ein neues Gerät kommen soll.

Meine Reaktion ist deswegen so, weil du dich mit dem Zitat auf mich beziehst, obwohl zwischen deinem Punkt und mir eigentlich keine Verbindung besteht, sondern nur die von dir geschaffene. Zumal du selbst schreibst, dass du auch mich gemeint hast (" Wenn ich nur dich gemeint hätte").Und da ich mit solchen Dingen wie ständig Anrufen, mit Kündigung drohen etc. nichts zu tun haben will (und auch nicht habe), ist meine Bitte, dass diese Verbindung wieder verschwindet, doch verständlich.
Und mit solchen Pauschalisierung a la "ist ja immer so" gepaart mit einem überaus aggressiven Ton, kommt man doch auch nicht weiter- dann kann man es doch auch lassen, nech?

(Nur weil das hier ein anonymes Forum ist muss man sich ja nicht benehmen wie die Axt im Walde, oder hättest du deinen Post so auch jedem ins Gesicht gesagt?)

oder hättest du deinen Post so auch jedem ins Gesicht gesagt
 

 

Ja natürlich.

Du hättest also jedem, der dir sagt  "Mein Handy kommt heute nicht" oder "Weiß schon jemand etwas..." gesagt, dass er O2-Mitarbeiter belästigt, selber Schuld ist, und doch völlig übertrieben reagieren soll- Kündigen, Stornieren, Verbraucherschutz anrufen, etc...................... das spricht Bände
Na da muss ich mich ja ne weiter ärgern, an deinem persönlichen Problemen hab ich sicher keine Schuld 😉

hab gerade mit einem sehr netten o2 mitarbeiter gesprochen dem ich meinen unmut über die informationspolitik geklagt habe. Sicher ist O2 letzlich auch von Sony abhängig aber ich kaufe es nun mal bei O2 und nicht bei Sony.

 

Nach einigem hin und her hat er mir dann mitgeteilt das Laut seiner Datenbank die Auslieferung für die Kunden ab dem 28.04 erfolgen solle egal welche Farbe man bestellt habe.

Ob es sich aber noch mal verzögere und doch später wird konnte er mir nicht sagen.

 

Hmm bei Vodafone wird es seit letzter Woche verkauft hatte es schon in der Hand und bei O2 geht es nicht vorwärts. Ich glaube ich werde wohl doch zu Vodafone wechseln. Mein derzeitiges Gerät ist leider defekt von daher benötige ich dringend ein Neues sonst könnte man logisch noch warten.

 

Schade das nicht gleich mit offenen Karten gespielt wurde wann mit einem Versand wirklich zu rechnen ist.

Bei Vodafone zahlst du halt gleich wesendlich mehr. Aber wenn dir das wert ist, wird dich keiner aufhalten zu wechseln. Ich finde es persönlich nur schade, dass Leute so einen Aggression gegen einen Anbieter haben, nur weil denen ihr Kunde nicht liefert.
ich habe keine aggressionen ... es war auch ein sehr freundliches gespräch mit dem o2 mitarbeiter. wer natürlich nur erster sein will und deswegen sauer ist okay das ist daneben aber es gibt ebend auch einen kleinen teil der besteller die wirklich drauf warten da zb das altgerät hinüber ist.

 

ich hätte es nur schön gefunden wenn o2 gleich gesagt hätte passt auf wir können erst ab 28.04 ausliefern. ich denke dann wäre viel unmut erspart gewesen. aber man wird halt vertröstet und sieht das bei anderen shops schon aller verfügbar ist. sicher ein problem das sony sich auch raussucht wer zu erst beliefert wird aber auch o2 hat verträge mit sony und wissen somit wann geliefert wird.

 

 

Hatte gerade einen Chat mit einem Mitarbeiter. Folgende Info habe ich bekommen:

 

Sylvia: Hallo!Ich habe am 7.4. das Sony Xperia Z2 in schwarz bestellt. Bis vor kurzem war angegeben, Lieferung ab 23.4. Kann schon gesagt werden, wann die Auslieferung erfolgt?LG Sylvia

J.Pxxx: Herzlich willkommen beim Bestellservice für Neuverträge von O2. Hier können Sie Handytarife, O2 DSL sowie Datenverträge bestellen.

J.Pxxx: Hallo

J.Pxxx: Nein, leider liegt uns noch kein genauer Termin vor.

Sylvia: Das bedeutet also, dass O2 noch gar keine Geräte vorrätig hat?

J.Pxxx: Im Moment noch nicht, voraussichtlich sollen die Tage Geräte kommen.

Benutzerebene 1
Hallo,mir wurde auch gerade seitens telefonischer Kundenbetreuung mitgeteilt,daß sony voraussichtlich erst in der 18 Kalender Woche liefern werde, heißt also ab 28.04

Bei mir steht jetzt "in Bearbeitung" 😉

Seltsam. Ich habe soebend eine mail von o2 mit den agb's und widerrufsbelehrung bekommen, in der auch steht das mein smartphone verfügbar ist und in 2-3 tagen bei mir ist. Der auftragsstatus hat sich auch von Rückstand auf in bearbeitung geändert. Bestellt habe ich das weiße am 03.04.
Bei mir steht nun auch "In Bearbeitung". Schon irgendwie komisch...

Benutzerebene 1
Welche Farbe habt ihr bestellt,ich in schwarz

 

Ich habe auch das schwarze bestellt.

ich auch in schwarz, am 01.04. 
das deckt sich mit der aussage, dass die Vorbesteller ihr schwarzes auch im ersten schwung mitbekommen

Auch schwarz am 1.4. gleich vorbestellt ☺️

Benutzerebene 1
Bei mir steht jetzt auch in Bearbeitung

hui 🙂 nachdem ich vorhin angerufen hatte und mein unmut breit gemacht hatte ist es jetzt plötzlich auch von auf es wird auf wareneingang gewartet zu in bearbeitung umgesprungen ... ist wohl doch ne palette angekommen und es geht heute noch raus *träum* das wäre dann ja super @ o2 ... hab ein weißes bestellt am 09.01.14

Mal ganz ehrlich. In meinen augen hat o2 bisher alles richtig gemacht. Im lieferstatus steht die ganze zeit lieferbar ab dem 23. und nicht wird bei euch zu hause sein am 23. Und nur weil andere shops schon ein zwei tage vorher Geräte bekommen haben heißt das doch nicht das o2 unfähig ist. Bisher haben die sich an ihre vorgaben gehalten. Fertig aus.
Genau so sehe ich das auch. Lieferbar ab... heißt für mich, ab diesem Datum kann es verschickt werden. Ich bin auch nie davon ausgegangen, dass das Handy am 23. bei mir zu Hause eintrifft.