Guten Tag,
ich habe seit kurzem bemerkt das ich das bereits von Sony zugegebene Problem mit dem Blitz habe. Dieser ist nicht gut abgedichtet und lässt einen blauen Schleier auf meinen Bildern zurück.
Sony Hat einen Umtausch angeboten.
Nun meine Frage: Kann ich das Handy auch bei o2 umtauschen? 14W09 ist meine Kennung, der Fehler wurde erst ab 14W11 behoben.
Liebe Grüße
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Hallo Horstx32,
du hast die Möglichkeit, dass entweder bei Sony direkt oder bei o2 zu reklamieren. Bei uns ist jedoch kein direkter Austausch möglich. Es würde eine Reparatureinsendung erfolgen, die im Durchschnitt ca. 5-10 Werktage andauert. Wenn du das in Anspruch nehmen möchtest, meldest du dich am Besten einmal an der Hotline.
Gruß,
Carina
du hast die Möglichkeit, dass entweder bei Sony direkt oder bei o2 zu reklamieren. Bei uns ist jedoch kein direkter Austausch möglich. Es würde eine Reparatureinsendung erfolgen, die im Durchschnitt ca. 5-10 Werktage andauert. Wenn du das in Anspruch nehmen möchtest, meldest du dich am Besten einmal an der Hotline.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.