Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Sony experia z3

  • June 11, 2015
  • 1 Antwort
  • 524 Aufrufe

Howie84
Besucher:in
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem Z3 .

war heute damit mal im Schwimmbad und es waren definitiv alle kappen zu und es dürfte ja dann laut Hersteller kein Problem sein damit mal ins Wasser zu gehen. Gesagt getan soweit alles gut ein paar Bilder unter Wasser gemacht war cool.seit der zeit aber geht ein etwa 2cm breiter streifen in meinem Display nicht mehr sprich er reagiert nicht wenn ich ihn drücke.somit kann ich keine Nachrichten mehr schreiben oder das handy allgemein sehr bescheiden nutzen.

Was mir noch aufgefallen ist im handy selber an nem Sensor scheint es so aus zu sehen als sei es innen beschlagen. Was bestimmt schlecht ist das dort normal nie beschlagen war.

was schlagen sie mir vor was ich tun soll

Danke für eure antworten.

Lg howie

Lösung von o2_Carina

Hallo Howie84,

da führt wohl kein Weg an der Einsendung in die Werkstatt vorbei. ☹️

Wie tief warst du denn mit dem Handy unter Wasser? Hast du es anschließend nochmal abgespült?

Du kannst dich zur Aufnahme eines Reparaturauftrages gerne an der Hotline melden. Dann wird das für dich erfasst und du erhälst Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.

Gruß,

Carina

1 Antwort

o2_Carina
  • Team
  • Lösung
  • June 12, 2015
Hallo Howie84,

da führt wohl kein Weg an der Einsendung in die Werkstatt vorbei. ☹️

Wie tief warst du denn mit dem Handy unter Wasser? Hast du es anschließend nochmal abgespült?

Du kannst dich zur Aufnahme eines Reparaturauftrages gerne an der Hotline melden. Dann wird das für dich erfasst und du erhälst Unterlagen zur kostenfreien Einsendung.

Gruß,

Carina