Hallo .
Mein Handy war nach 5 Tagen zum ersten Mal in Reparatur ,weil es einfach ausging und sich nicht mehr einschalten ließ.Dann kam es repariert zurück,doch 2 Wochen später hatte ich das gleiche Problem. Nun aber war es irreparable ,weil es ein Feuchtigkeitsschaden wäre,was aber unmöglich sein kann .Es war das gleiche Problem wie beim ersten mal und da wurde es repariert und jetzt nicht mehr.Kann mir jmd sagen was ich jetzt tun kann?
Ich hab das Handy hier auf der Seite bestellt und kein Geld um mir jetzt schon wieder ein neues zu kaufen und das andere jetzt einfach wegzuschmeißen.
Vielen dank im Vorraus.
Seite 1 / 1
kundenhotline anrufen...beschwerde über arvato...
Die Mitarbeiter von Arvato müssen wohl ihre Stückzahlen schaffen und werden sicherlich bei diesem oder jenen Handy einen xy Schaden aussortieren. Dies hörte ich bereits von mehreren (ehem.) Mitarbeitern dort.
Also auf jedem Fall widersprechen und den "herausgefundenen" Fehler in Frage stellen.
Muss wohl auch bald das Vivaz einsenden. Mal sehen ob es auch diese Spielereien diesbezüglich geben wird...
Also auf jedem Fall widersprechen und den "herausgefundenen" Fehler in Frage stellen.
Muss wohl auch bald das Vivaz einsenden. Mal sehen ob es auch diese Spielereien diesbezüglich geben wird...
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.