Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

So was von Unzufrieden,

  • March 15, 2014
  • 11 Antworten
  • 85 Aufrufe

martin01--
Besucher:in
Thema hatte ich schon mal Angesprochen.

Ablösung O2 my Handy ,

Versuche jetzt schon seit fast 8 Wochen zwei my Handy Verträge abzulösen.

Hatte die vorzeitige Ablösung über mein O 2 getätigt.

Ein handy ist seit Wochen komplett abgelöst (Bezahlt ), und immer noch im Sytem , trotz Mail von O2

das es aus dem System genommen wird.

Das Zweite Handy sollte Letzten Monat schon von meinem Konto gebucht werden, aber nichts ist passiert .

Dann sollte es jetzt am 13 abgebucht werden, und wieder nichts passiert.

So kann man auch Kunden Verärgern, bin seit Jahren bei O2, mit Handy und Dsl , vorher schon Alice und AOL, aber das waren meine letzten Verträge.

 

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

11 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • March 15, 2014
Gibt es eventuell Probleme mit der Abbuchung? Stimmen die Kontoverbindungen.
Bis ein Gerät aus Mein o2 entfernt wird, dauert seine Zeit (1-2 Wochen).

Die Restbeträge eventuell selbst überweisen, vorher allerdings mit der Kundenbetreuung abstimmen.

martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2014
Konto Nr. ;IBAN, Richtig,

Erstes Handy bereits mit Abstimmung Kundenbetreuung selbst Überwiesen.

Geldeingang seit Wochen auf My O2 Vermerkt,

E Mail. von O2 erhalten , das Geldeingang vermerkt ist , und das Handy in meinen Besitz

übergegangen ist.

Aber trotzdem ist es seit Wochen noch im System und noch nicht Gelöscht.

Da ich Drei Verträge habe , wovon einer Lange Bezahlt ist , und einer seit Wochen Abgebucht werden

soll, solange kann ich kein Neues Handy Ordern.

 


Jaws
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 15, 2014
So ähnlich gehts mir auch gerade ...  sry aber das was o2 fabriziert ist nicht in Worte ausdrückbar.

 

Hab ebenfalls 3 Verträge... einer soll jetzt vorzeitig abbezahlt werden. Vorher bekomme ich keinen Ersatz.

Als ich der O2 Dame mein Anliegen geschildert habe, sagte sie mir o-ton "seien Sie froh, dass sie überhaupt vorzeitig ablösen dürfen..." Sowas freches habe ich seit Jahren nicht erlebt. Als ich dann nach ihrem NAmen gefragt habe, hat sie mich aus der LEitung geschmissen.

 

Der nächste Berater war zwar nett, aber konnte mir ebenfalls nicht behilflich sein. Zumal ich auch noch auf das Handy angewiesen bin.

 

Jetzt nutze ich mein Diensthandy und frage mich ... brauche ich wirklich o2? Ich glaube nicht mehr!

Solange o2 sich da so anstellt werde ich ggf wieder zu meinem alten Provider wechseln. Schade bin einige Jhre jetzt bei o2 aber muss leider feststellen das der Service von JAhr zu Jahr zu wünschen übrig lässt.

 

Gruß


martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 15, 2014
Hatte auch ein paar mal Angerufen ,  und wurde auch aus der Leitung Geworfen, fand ich echt Dreist.

Und wenn man drei mal Anruft , bekommt man auch drei Verschiedene Antworten.

Bin selbst seit fast 26 Jahren im der Kundenbetreuung Tätig , aber sowas , na ja , geht gar nicht.

Service sieht anders aus.

 


  • March 15, 2014
Bei der telekom ist mir so etwas auch nie passiert. Bin heute auch einmal aus der Leitung geflogen. So etwas geht überhaupt nicht. Hatte letztens ein paar Sachen in den USA bestellt. Da war der customer service so etwas von freundlich. Kein Vergleich hierzu. 


Jaws
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 16, 2014
Ja war lange Jahre bei Vodafone. Sind zwar etwas teurer aber vom Service bisher immer TOP.

Werde vermutlich auch nachdem die Verträge auslaufen wechseln.

 

 


martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 16, 2014
Ich Denke das mache ich auch.

Allen Anschein nach legt O2 Eh keinen Wert auf Bestandskunden.

Es kann immer mal was Schief gehen , und keiner hat den Perfekten Service , und ein Problem

kann immer mal Auftreten.

Aber , man sollte Versuchen eine Lösung zu Finden und man sollte auch in der Lage sein

am Telefon mit etwas Respekt dem Kunden zu Sprechen.

Hatte vor 2 Wochen einen O2 Mitarbeiter am Tele. das war sowas von Unverschämt .

Der hat mich doch nicht ein mal Ausreden Lassen , hat einfach immer dazwichen

Gesprochen, und konnteso Mein Anliegen überhaupt nicht Verstehen.

 

aber was solls , es gibt ja auch andere Anbieter.

 

 


o2_Bianca1
Besucher:in
  • Besucher:in
  • March 18, 2014
Hallo martin01--,

 

ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. Schau mal bitte in deinem Postfach nach.

 

Viele Grüße

Bianca


martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2014
HAllo ,

Das ist Nett. aber Sorry ich weiß gar nicht wie ich in meine O2 Mails komme

hatte ich wohl nie Aktiviert

Gruß Martin


salov
Mentor:in
Forum|alt.badge.img+11
  • Mentor:in
  • March 18, 2014
Ich glaube, es sind die Persönlichen Nachrichten hier im Forum gemeint. Zu finden beim eigenen Profil


martin01--
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 18, 2014
Stimmt , Danke dir .