Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

SMS kommen nie an

  • January 23, 2011
  • 1 Antwort
  • 43 Aufrufe

ÄfKäy
Besucher:in
Hallo!

 

Ich habe ein Sony Ericsson Xperia X10 mini pro. Seit Beginn des neuen Jahres habe ich immer wieder Probleme bei dem Empfangen von SMS. Mein Kommilitone hat denselben Tarif wie ich mit einem IPhone4. Wir nutzen natürlich die SMS-Flat sehr gerne. Aber seit Silvester kamen entweder die Nachrichten total durcheinander an.

 

Anfang der neuen SMS + Ende einer alten SMS

 

oder

 

Anfangen einer alten SMS + Ende der neuen SMS

 

Und jetzt kommen seit ein paar Tagen gar keine SMS mehr von ihm an. Ich dachte erst, es läge an einem unserer Handys. Aber meine Mum hat auch O2 mit dem Sony Ericsson Vivaz und ihre SMS kam auch nicht an.

 

Heute Nacht kamen auf einmal die SMS von meiner Mum und einige der SMS von meinem Kommilitonen. Aber nicht alle.

 

Und so langsam fragen wir uns echt, was das sein soll! Denn im O2-Shop konnte uns auch niemand sagen, was los ist.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_Sandra
  • Team
  • January 24, 2011
Hallo Äfkäy,

 

bitte wende sich in diesem Fall einmal an die Hotline um eine Fehlermeldung aufnehmen zu lassen.

 

Freundliche Grüße

 

Sandra