Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Smartphone Nur mit Versicherung und ohne Tablet?


Habe mir gestern im O2 ein S5 geholt, eigentlich sollte nach Werbeangebot ein Tablet dabei sein.
Ich finde es sehr entäuschend das keines auf Vorrad war und mir auch nicht angeboten wurde eins nach zu senden.
Kann man mir nicht fairer Weise noch eins zu schicken?

Desweiteren machte es mich sehr stuzig das der Verkäufer behauptete man könne das Handy nur mit Versicherung Kaufen stimmt das? Eigentlich wollte ich sie nicht haben weil:
Bin gerade ziemlimch entäuscht von der Versicherung und einem anderen Handy weil ich schon vor 4 Tagen einen Displaybruch meldete und sich nichts tut.

Von mir wird verlangt 2 Tage Zubause bis 16 Uhr Zuhause zu sein und der 24 Austauschservice wurde weit überachritten. Auf Email Anfragen von mir um einen etwas genaueren Liefertermin zu erfahren wird nicht reagiert.
Ich finde das ganz schön schlecht und muss scheinbar 2 Urlaubstage Zuhause sitzen nur weil mir nicht ungefähr gesagt werden kann wann das neue Gerät gebracht wird.

Bin gerade alles in allem als alter Kunde ganz schön entäuscht.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Habe mir gestern im O2 Shop ein S5 geholt, eigentlich sollte nach Werbeangebot ein Tablet dabei sein.
Ich finde es sehr entäuschend das keines auf Vorad war und mir auch nicht angeboten wurde eins nach zu senden.
Kann man mir nicht fairer Weise noch eins zu schicken?

Desweiteren machte es mich sehr stuzig das der Verkäufer behauptete man könne das Handy nur mit Versicherung Kaufen stimmt das? Eigentlich wollte ich sie nicht haben weil:
Bin gerade ziemlimch entäuscht von der Versicherung und einem anderen Handy weil ich schon vor 4 Tagen einen Displaybruch meldete und sich nichts tut.

Von mir wird verlangt 2 Tage Zubause bis 16 Uhr Zuhause zu sein und der 24 Austauschservice wurde weit überschritten obwohl das Handy auf Vorad liegt. Auf Email Anfragen von mir um einen etwas genaueren Liefertermin zu erfahren wurde nicht reagiert.
Ich finde das ganz schön schlecht und muss scheinbar 2 Urlaubstage Zuhause sitzen nur weil mir nicht ungefähr gesagt werden kann wann das neue Gerät gebracht wird.
Das hat nichts mit dem Premiumschutz zu tuen
Bin gerade alles in allem als alter Kunde ganz schön entäuscht.

Kann man mir nicht fairer Weise noch eins zu schicken?
Nein, dann hättest du dort das S5 nicht kaufen sollen.

 



Desweiteren machte es mich sehr stuzig das der Verkäufer behauptete man könne das Handy nur mit Versicherung Kaufen stimmt das?
Nein, das stimmt nicht. Der Abschluss der Versicherung ist freiwillig.

 

 



Bin gerade alles in allem als alter Kunde ganz schön entäuscht.
Warum, du hast dem doch so zugestimmt. Wenn mir was nicht passt, dann lass ich es.