Ich habe am Samstag ein Iphone im Laden bestellt, jedoch wurde dort mein Nachnahme falsch geschrieben. Jetzt würde ich das gerne berichtigen lassen aber weiß nicht wo, da es bei mein O2 nicht auftaucht und ich keine Vertragsnummer habe um mich neu zu registrieren bei MyHandy. Könnt Ihr mir weiterhelfen, da das Iphone noch nicht bei mir angekommen ist.
Seite 1 / 1
Für diese Bestellung ist eine Korrektur nicht mehr möglich. ggf über den Shop stornieren und neu bestellen.
Wenn du Samstag bestellt hast, kann es schwer heute da sein. 3 bis 5 Werktage nach Boniprüfung.
Wenn du Samstag bestellt hast, kann es schwer heute da sein. 3 bis 5 Werktage nach Boniprüfung.
Ich habe die Versandbestätigung bekommen mit dem Lieferdatum von heute
Wer soll das ahnen. Warum schreibt man das nicht? du willst den Namen berichtigen bei einer Lieferung die heute ankommt?
Da ist doch eine Sendungsnummer bei. Schau dann da bei DHL nach.
Hi Nxdinx,
wenn du mir deinen korrekten Nachnamen per PN zuschickst, kann ich diesen in deinem Datensatz natürlich gerne ändern. Die Bestellung ist allerdings raus, für diese geht das leider nicht mehr.
LG,
Marc
wenn du mir deinen korrekten Nachnamen per PN zuschickst, kann ich diesen in deinem Datensatz natürlich gerne ändern. Die Bestellung ist allerdings raus, für diese geht das leider nicht mehr.
LG,
Marc
Hi Nxdinx,
bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten. Kann ich davon ausgehene dass dein Anliegen somit geklärt werden konnte?
LG,
Marc
bisher habe ich keine private Nachricht von dir erhalten. Kann ich davon ausgehene dass dein Anliegen somit geklärt werden konnte?
LG,
Marc
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.