Hi, ich bin gerade in Kolumbien und wollte eine lokale SIM-Karte nutzen. Ich bekomme allerdings folgende Meldung:
Ich glaube, dass das mit dem SIM-Lock zusammenhängt. Kann mir jemand sagen, wie ich den entfernen kann? Es handelt sich um ein gebraucht gekauftes iPhone 7.
Vielen Dank und beste Grüße
TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben
Seite 1 / 1
Hallo @RonaldoR und herzlich willkommen in der o2 Community!
Wir haben keine iPhones mit SIM- oder Netlock verkauft, auch die iPhones anderer deutscher Provider sind spätestens nach der Aktualisierung der Software frei. :)
Oftmals hilft es wenn man das Gerät mit eingelegter SIM wiederherstellt:
https://support.apple.com/de-de/HT201263
Ich drücke die Daumen, halte uns gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit in Kolumbien,
Katja
Wir haben keine iPhones mit SIM- oder Netlock verkauft, auch die iPhones anderer deutscher Provider sind spätestens nach der Aktualisierung der Software frei. :)
Oftmals hilft es wenn man das Gerät mit eingelegter SIM wiederherstellt:
https://support.apple.com/de-de/HT201263
Ich drücke die Daumen, halte uns gern auf dem Laufenden!
Viele Grüße und eine wunderbare Zeit in Kolumbien,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.