Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hi, ich bin gerade in Kolumbien und wollte eine lokale SIM-Karte nutzen. Ich bekomme allerdings folgende Meldung:



Ich glaube, dass das mit dem SIM-Lock zusammenhängt. Kann mir jemand sagen, wie ich den entfernen kann? Es handelt sich um ein gebraucht gekauftes iPhone 7.



Vielen Dank und beste Grüße



TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Hallo @RonaldoR und herzlich willkommen in der o2 Community!



Wir haben keine iPhones mit SIM- oder Netlock verkauft, auch die iPhones anderer deutscher Provider sind spätestens nach der Aktualisierung der Software frei. :)



Oftmals hilft es wenn man das Gerät mit eingelegter SIM wiederherstellt:

https://support.apple.com/de-de/HT201263



Ich drücke die Daumen, halte uns gern auf dem Laufenden!



Viele Grüße und eine wunderbare Zeit in Kolumbien🌎,

Katja

Deine Antwort