Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche mein Handy inkl. Vertrag online bestellt. Daraufhin habe ich eine Mail erhalten mit der Info, dass meine Bestellung bearbeitet wird. Dies ist nun schon seit vier Tagen der Fall. Die SIM Karte habe ich bereits erhalten. Jetzt wollte ich wissen, wann mein Handy kommt bzw. ob die Bonitätsprüfung schon durch ist. Wann kann ich mit meinem Handy rechnen?
Freundliche Grüße
Larissa Heuer
TBCMagic: Thread in den entsprechenden Bereich verschoben.
Seite 1 / 1
Hallo 19lari95,
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer / Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
um dein Anliegen bearbeiten zu können benötige ich deine Mobilfunknummer / Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo 19lari95,
hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Du hast nicht auf meine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
hat sich dein Anliegen inzwischen geklärt? Du hast nicht auf meine private Nachricht geantwortet.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.