Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SIM-Karte

  • May 22, 2014
  • 3 Antworten
  • 49 Aufrufe

123man
Besucher:in
tausch ihrer o2 sim-karte wegen netzverbesserung ab 1. juli 2014

Lösung von o2_Ilona2

Hallo 123man,

 

entschuldige die Verwirrung durch den Brief!

Du wurdest kontaktiert zu einem kostenfreien SIM-Tausch, weil deine bisherige Karte schon älter ist und du sie bald nicht mehr nutzen kannst. Damit du normal weiter erreichbar bist und deinen Tarif weiter nutzen kannst, bekommst du eine neue SIM-Karte. An deinem Tarif und deiner Nummer ändert das nichts.

 

Lieben Gruß

Ilona

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

3 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 22, 2014
Ist das eine Frage oder eine Aussage, oder wolltest du noch mehr dazu schreiben?


123man
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 22, 2014
ich habe einen Brief von o2 bekommen, das ich meine SIM-Karte tauschen soll.

Aber ich bin mir nicht sicher ob ich meine Soderkonditiomen dabei verliere.

Denn die von o2 hätten ja gleich mir eine SIM-Karte schicken können, aber ich soll es telefonisch machen.

Das ist die Frage was nun!!!

 


o2_Ilona2
  • Team
  • Lösung
  • May 22, 2014
Hallo 123man,

 

entschuldige die Verwirrung durch den Brief!

Du wurdest kontaktiert zu einem kostenfreien SIM-Tausch, weil deine bisherige Karte schon älter ist und du sie bald nicht mehr nutzen kannst. Damit du normal weiter erreichbar bist und deinen Tarif weiter nutzen kannst, bekommst du eine neue SIM-Karte. An deinem Tarif und deiner Nummer ändert das nichts.

 

Lieben Gruß

Ilona