Hallo O2,
ich habe eine micro SIM erhalten und diese in mein 1 Monate altes iPhone 4 eingesetzt. Nach Wiederherstellung und Aktualisierung sagt iTunes, dass die Karte nicht mehr kompatibel ist. Beim erstmaligen Einlegen funktionierte diese noch... Wissen Sie warum die SIM nicht mehr akzeptiert wird?
vers.: 4.1
baseband: 02.10.14
viele grüße xac
Seite 1 / 1
Hallo xacffm,
hast du kürzlich wiederhergestellt, befindest du dich nicht mehr auf 4.1, sondern auf 4.2.1. Und die Meldung "Inkompatible SIM" deutet auf ein SIM-Lock hin, also darauf, dass dein iPhone nur mit der SIM-Karte desjenigen Anbieters nutzbar ist, der es verkauft hat. Am besten sprich mal den Verkäufer des iPhone auf den Fall an. Der wird dir dazu sicherlich etwas sagen können.
Gruß,
Timo
hast du kürzlich wiederhergestellt, befindest du dich nicht mehr auf 4.1, sondern auf 4.2.1. Und die Meldung "Inkompatible SIM" deutet auf ein SIM-Lock hin, also darauf, dass dein iPhone nur mit der SIM-Karte desjenigen Anbieters nutzbar ist, der es verkauft hat. Am besten sprich mal den Verkäufer des iPhone auf den Fall an. Der wird dir dazu sicherlich etwas sagen können.
Gruß,
Timo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.