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Serviceauftrag

  • September 12, 2011
  • 3 Antworten
  • 689 Aufrufe

WhiteSea
Besucher:in
Hallo liebes Forum,

 

hätte eine kurze Frage bzgl. Handyreperaturen.

Habe einen Auftrag zur Reparatur von "arvato Services ein Servicepartner von Telefónica Germany" die innerhalb von 48Std. Mein Handy abholen und mir ein Ersatzgerät übergeben müssen.
Hat da irgend jemand Erfahrungen gemacht?
Die Frau von der Smartphone Abteilung (Hotline) konnte mir das irgendwie nicht verständlich machen. Es hieß weitere Details stehen dann in den E-Mails die ich erhalten werde, leider Fehlanzeige.
Muss ich dem Postboten mein Handy einfach mit geben? Ohne nichts?

Schon im Vorfeld, vielen Dank für eure Antworten!

Grüße

Lösung von WhiteSea

 

Gerade mit dieser Premium Hotline telefoniert, kann mich nicht beklagen. Der Mann war wunderbar!
Kann an dem Service von O2 nichts aussetzen.

Vielen Dank nochmals.

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3 Antworten

bielo
Legende
  • September 12, 2011
Normal wird das Gerät direkt getauscht.Wenn es ein Ersatzgerät ist, dürfte damit die Sache für dich erledigt sein. Es sei denn, du bekommst ein Leihgerät.

 

Ich empfehle dir unabhängig davon, dich ausführlich über ARVATO zu informieren.


WhiteSea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2011
 

Ich hab mir da nicht viele Gedanken gemacht, schließlich hat die Hotline das so eingefädelt.
Denke das dies wohl Standart ist.
Laut der Premiumbroschüre, ist es wohl Standart das man ein Ersatzgerät erhält.
Ich sollte wohl doch nochmal die Hotline anrufen.

 

Ich danke für deine Antwort!


WhiteSea
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • September 12, 2011
 

Gerade mit dieser Premium Hotline telefoniert, kann mich nicht beklagen. Der Mann war wunderbar!
Kann an dem Service von O2 nichts aussetzen.

Vielen Dank nochmals.