Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

service...

  • September 10, 2014
  • 5 Antworten
  • 62 Aufrufe

satilajackson
Besucher:in
Hallo Leute,

Mein Handy was ich mir mit einem Vertrag von o2 gekauft habe hat einen Software fehler und zwar das mikrofon funktioniert nicht (telefonieren klappt nur mit dem Lautsprecher). Als ich es für die Reparatur abgeben wollte wurde mir gesagt das es auf dem handy zu viele sturzschaden zu sehen sind. Es kann ja sein das es mir 2-3 mal runtergefallen ist aber mein Mikrofon ist ja nicht deswegen defekt, es ist ein Software fehler.

Info mein handy wurde schonmal eingeschickt wegen dem selben problem vor paar Monaten da wurde es mir gesagt das es ein Software Fehler ist und jetzt wollen sie es plötzlich nicht einschicken weil die hülle ein paar kratzer hat... -.-

Sati
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

5 Antworten

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 10, 2014
Hast Du es direkt zu o2 resp. Arvato eingeschickt? Die sind da recht empfindlich bei solchen Sachen.

Was für ein Gerät hast Du denn? Ich habe z.b. mit w-support gute Erfahrungen gemacht. Mein Handy hatte auch den ein oder anderen Kratzer seitlich, wurde aber anstandslos repariert.

 

 


satilajackson
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Habe ein samsung galaxy s3. Dieser fehler tritt bei S3 sehr oft was ich mir auch im Internet durchgelesene habe. Ich habe es hier bei mir in der stadt an der filiale gegeben und da wurde mir gesagt das die es aufgrund des sturzschadens nicht reparieren würden, also es wurde nicht einmal versucht einzuschicken. Was ist den w-support?

llurme
Besucher:in
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Hi

 

w-support ist ein lizenzierter Reparaturpartner von Samsung.

 

Weitere Informationen findest Du hier

 

http://www.w-support.com/privatkunden/reparatureinsendung.aspx


Sandroschubert
Legende
Wenn es ein Softwarefehler sein soll dann würde ich es erst einmal mit einem Hardreset versuchen. Daten sichern vorher nicht vergessen.

 

Gruß


satilajackson
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • September 12, 2014
Einen reset hab ich schon ausgeführt was gebracht hat es leider nicht..