Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Guten tag



ich habe mir letztens (sonntag den 13.2.11) ein iphone bei p2 bestellt und es wurde gesagt ich bekomme direkt in der email ein verfolgungslink.



Doch das ist nicht so gewesen.



Wie kann ich ihn mir nachschiken lassen?



Was ist nicht so gewesen? Kein Link oder keine Email?
Eine Email kam nur dadrin war sozusagen nur die rechnung.



Der Link war nicht dabei.




Ich habe gerade mal nachgesehen. Bei mir kamen 2 Email. Die erste kam sofort mit dem Hinweis, dass die Ware in zwei bis drei Tagen versendet wird und dann eine erneute Email mit dem Link kommt.



 



Zitat:



 



"Die von Ihnen bestellten Artikel liefern wir voraussichtlich in den nächsten zwei bis drei Werktagen.

In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet.



Mit freundlichen Grüßen,



Ihr o2 Team"




Einen Paketverfolgungslink bekommst du erst, wenn das Gerät verschickt wurde und nicht sofort nach der Bestellbestätigung. Das kann schon mal ein paar Tage dauern.



Aber du müsstest relativ bald nach der 1. Bestellbestätigung eine 2. Mail mit einer Auftragsnummer bekommen haben (zumindest, wenn du im Onlineshop bestellt hast)



Über die Auftragsnummer kannst du im Normalfall den Bearbeitungsstatus einsehen.



Sobald die Bestellung verpackt und verschickt wurde, bekommst du eine weitere Mail, wo dann auch der Paketverfolgungslink drin ist.



 



Wenn du aber nach der 1. Bestellbestätigung weder eine Mail mit der 2. Bestätigung incl. Auftragsnummer noch eine Mail mit einer Ablehnung des Auftrags bekommen hast, dann ist was schiefgegangen.